Ich möchte Deutsch lernen

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von ichbinmallorquina, 28. August 2010.

Booking.com
  1. ichbinmallorquina
    ichbinmallorquina New Member
    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte Deutsch lernen
    Hallo,

    ich (26 Jahre alt) bin eine Mallorquinerin und suche deutsche Leute ungefähr um mein Alter, die auf Mallorca wohnen, um ein Tandem Deutsch/Spanisch zu machen. Ich suche Leute, die wirklich Spanisch lernen möchte.

    Danke
     
    #1 28. August 2010
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Eine Freundin in Vilafranca wäre sicher interessiert, aber sie ist eher in meinem Alter.

    Sie kann etwas Spanisch und hat grosses Interesse, ist gebildet und sehr aufgeschlossen und modern.

    Kannst Dich ja bei Interesse bei mir melden, vielleicht per P.N. (M.P.)

    Wenn Du aber dieses Deutsch schreibst wie in Deinem Post, brauchst Du eher Konversation auf höherem Niveau.
     
    #2 28. August 2010
  3. svbergen
    svbergen New Member
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht wäre mithelfen bei einer Sprachreise etwas für Dich. Dann kannst Du Deutsche, die gerne Spanisch lernen möchten begleiten. Dann gibt es schon ein Tandemverhältnis.
     
    #3 31. August 2010