Ibiza oder Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Beatrix, 11. Januar 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Günter62
    Günter62 New Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mallorca Fan

    Ich bin einfach ein riesen Mallorca Fan! Wir fahren jetzt schon viele Jahre zu dieser tollen Insel und fühlen uns dort sehr wohl. Die vielen verträumte Buchten und einsame Klöster verzaubern mich immer wieder! OK, ich muss zugeben das wir die Hauptreisezeit vermeiden aber das ändert nichts daran das Mallorca einfach eine sehr schöne Insel ist mit der wohl besten Infrastruktur gerade für deutsche Besucher! ***verändert von Mailman32*** findet man ein paar Tipps! Auf Ibiza war ich auch schon aber die Insel ist mir ein wenig zu flippig:-)...wer´s mag...!:)
     
    #31 5. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  2. Malle
    Malle New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Mallorca?

    In der Tat, die Insel Mallorca ist einfach eine wunderschöne Insel, gute Infrastruktur, mildes Klima, schöne Vegetation. Immer wenn ich auf der Insel bin, dann lasse ich mich von dem mediterranen Flair der Insel verzaubern. Die Hauptstadt Palma de Mallorca ist mit Abstand meine Lieblingsstadt. Ich genieße es durch die vielen schmalen Gässchen in der Altstadt zu bummeln und am Abend in einem der vielen mallorquinischen Tapas-Bars ein paar spanische Köstlichkeiten zu mir zu nehmen. Zudem bin ich noch ein ganz großer Fan von den vielen Fincas, welche man verstreut auf dem Land überall zu sehen bekommt. Ich liebe diese typischen alten Steinfincas mit ihren großen Grundstücken, einfach herrlich. ***verändert von Mailman32*** . Hier gibt es wunderschöne Fincas, für jeden Geschmack ist Etwas dabei, überzeugt Euch selbst.
     
    #32 7. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  3. Bernd_das_Brot
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wird das hier ein "Eigenwerbethread" von Neuusern? :rolleyes:
     
    #33 9. Mai 2013
  4. roham
    roham Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz offensichtlich umgehen hier einige ganz schlaue die Regeln über Werbung und wollen nicht in der korrekten Rubrik posten.
     
    #34 9. Mai 2013
  5. evissa-fan
    evissa-fan New Member
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ibiza...
    aber dieses Jahr werde ich mir auch mal Mallorca anschauen. These: Ibiza hat mehr Clubs zu bieten, Mallorca die schönere Landschaft.
     
    #35 12. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mietwagen auf Mallorca

    Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz...
  2. Ich bin neu

    Ich bin neu: Hallo Spanien-Fans, ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich heiße Beatrix und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen. Spanien ist mein Lieblings-Reiseland Nr.1. Ich hoffe hier von euch neue Tipps und Vorschläge...
  3. Vorsätze für das Jahr 2011

    Vorsätze für das Jahr 2011: Hallo, das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und da kann man sich schon mal über die Vorsätze für 2011 unterhalten. Ich habe mir vorgenommen, mehr für meien Figur zu tun, meine Ausbildung ordentlich zu beenden und hoffenlich mal...
  4. Mallorca oder ganz Spanien?

    Mallorca oder ganz Spanien?: Hallo Leute, ich habe von einen von der Insel Mallorca dieses rübergeschickt bekommen: [QUOTE]Heute einen contrato indefinido zu haben und einen Arbeitgeber der die Nomina pünktlich anweist ist großes Kino auf der Bank.[/QUOTE] Betrifft...
  5. Hallo

    Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?...