Ibiza oder Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Beatrix, 11. Januar 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Hallo Maria, haben Dir unserer Tipps für das Essen gefallen?

    Wir haben keine Antwort erhalten, obwohl wir uns so viel Mühe gemacht haben...:(
     
    #11 4. August 2011
  2. Olgi84
    Olgi84 New Member
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde das ist absolute Geschmackssache. Beide Inseln haben ihren eigenen Charme und Besonderheiten. Ich liebe aber Mallorca über alles. Besonders die große Abwechslung und Vielseitigkeit auf der Insel gefallen mir so sehr. Es gibt so schöne Landschaften und Orte die man besichtigen kann. Ich kann auch jedem Mallorca-Urlauber empfehlen nicht den ganzen Urlaub lang nur am Strand zu faulenzen, sondern auch mal die Insel zu erkunden.
     
    #12 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  3. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer schnell verarmen will, geht nach Mallorca. In Inca gab es vor 3 Jahren ein Restaurant (das gab es 2010 immer noch, leider), das verlangte für eine kleine beschissene Scheibe Graubrot mit etwas Ajo, Aceite und Tomate 10,50 Euro. Grund war, dass es die angebliche 'Spezialität' Mallorcas - Pamboli (Pa amb oli - pan con ajo, tomate y aceite) war.

    In Soller eine Tasse Kaffee 3 Euro - aber bitte plus IVA weil die Abzocke so schön ist.

    Ich habe nirgendwo die Menschen schneller verarmen sehen als auf der Insel. Deswegen haben wir 'Knalle-Malle' auch umgehend verlassen.
     
    #13 4. August 2011
  4. Hobbit
    Hobbit Gesperrt
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    überall auf der Welt
    warum lässt du dich denn abzocken. kauf pan cadeto, schinken, kapern, oliven und olivenöl und mach es dir selber.

    so geht das mallorquinische(habe über 1 jahr auf mallorca gelebt)

    PAMBOLI



    Ingredientes
    4 rebanadas de pan, moreno o blanco.
    6 cucharadas de aceite de oliva.
    1 cucharada de vinagre (opcional).
    4 lonchas de jamón serrano.
    8 aceitunas negras.
    1 cucharada de alcaparras.
    1 diente de ajo.
    Sal.

    ick könnt mich reinsetzen:loser:
     
    #14 4. August 2011
  5. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    wobei man sagen muss kaffee 3eur ist in Tourist orten eher Standard... :rolleyes:
     
    #15 4. August 2011
  6. Hobbit
    Hobbit Gesperrt
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    überall auf der Welt
    merh als 1,50 habe ich hier noch nirgends gezahlt
     
    #16 4. August 2011
  7. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    cote d'azur usw., Italien um 4eur... :cool:

    ps: in D schon um 2-2,50eur - fyi
     
    #17 4. August 2011
  8. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cortado, Café con leche, Café Americano, Café Solo abseits der Metropolen in Andalucía 1,10 bis 1,30 Euro.

    Bocadillo Ciabatta Grande con Lomo, Tomate, Queso, etc. 3,00 Euro - reicht für 2 (!) Personen.

    Trucha asalmonada con verduras, almendras, mejillones, salsa de vino blanco, patatas a la pobre, pan, aceitunas y ali oli, clara grande: 5,95 Euro (in Loja, ca. 40 KM von Granada auf dem Weg nach Málaga). Die Forellen werden im Rio Frio kurz vor dem Ort täglich frisch gefangen. IVA incluido und ein umwerfend netter Service, vorbildlich saubere Toiletten (was auf Malle so nur selten zu finden ist).

    Malle ist dagegen eine Kack-Insel der Abzocker.

    [​IMG]
     
    #18 5. August 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Himmel, Toyo! Und das zum Frühstück... legga :p
    Was bitte ist in dem Glas rechts? Sieht aus wie Öl :eek:

    P.S. Aus dem Bett gefallen oder noch gar nicht drinnen gewesen?:D
     
    #19 5. August 2011
  10. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Lilac,

    nee, ich frühstücke nicht, aber das als Mittagessen ist einfach köstlich. Ja, das ist Öl, etwas abgestanden :)

    Schon seit 5:00 wach - ich werde immer mit Beginn der Dämmerung wach... kann ich leider nicht ändern.
     
    #20 5. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mietwagen auf Mallorca

    Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz...
  2. Ich bin neu

    Ich bin neu: Hallo Spanien-Fans, ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich heiße Beatrix und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen. Spanien ist mein Lieblings-Reiseland Nr.1. Ich hoffe hier von euch neue Tipps und Vorschläge...
  3. Vorsätze für das Jahr 2011

    Vorsätze für das Jahr 2011: Hallo, das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und da kann man sich schon mal über die Vorsätze für 2011 unterhalten. Ich habe mir vorgenommen, mehr für meien Figur zu tun, meine Ausbildung ordentlich zu beenden und hoffenlich mal...
  4. Mallorca oder ganz Spanien?

    Mallorca oder ganz Spanien?: Hallo Leute, ich habe von einen von der Insel Mallorca dieses rübergeschickt bekommen: [QUOTE]Heute einen contrato indefinido zu haben und einen Arbeitgeber der die Nomina pünktlich anweist ist großes Kino auf der Bank.[/QUOTE] Betrifft...
  5. Hallo

    Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?...