Ibiza oder Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_Susanne, 11. August 2008.

Booking.com
  1. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Uah Leute,

    es geht um die Balearen! Der Thread wurde vor über 2 Jahren eingestellt und wurde neu aufgegriffen!? :roll:

    Bleibt doch bitte sachlich. Welche der Inseln ist nun schöner? Und wie ist es mit Formentera?

    Schönen Abend noch.

    Strandi :wink:
     
    #41 12. September 2010
  2. Leila
    Leila New Member
    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kenn ja bisher nur Mallorca und liebe diese Insel, allerdings würde ich auch total gern mal nach Ibiza. Wenn ich mir das so durchlese, was da so geschrieben wird , kriegt man echt Lust drauf. Sehr interessant fand auch auch diesen Beitrag zur Diskussion über Mallorca. Deshalb würde ich vorschlagen beides ausprobieren und dann seinen Favoriten finden!
     
    #42 30. September 2010
  3. jeanny
    jeanny New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch echt am überlegen. War schon so oft auf Mallorca, aber es war jedes Mal total gut und habe schöne Orte kennen gelernt. Gehe ich nun das Risiko ein und fliege nach Ibiza, was mir vielleicht nicht so gefällt. Außerdem befürchte ich, dass es dort zu viele Partyorte gibt. Man hört ja auch immer viel von der Partyinsel Ibiza. Zwar hört man das auch von Mallorca, aber da kenne ich die ruhigen Ecken. Habe gelesen, dass es auf Ibiza etwas für jung und alt gibt. Stimmt das? Bin solangsam doch etwas zu alt für Feiern geworden und will mehr meine Erholung.
     
    #43 21. Oktober 2010
  4. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Andratx, Mallorca, Espana
    Auch wenn ich bekennender Mallorca-Fan bin, solltest Du auf Ibiza dennoch Deine Ruhe finden.
    Da ist ja sowieso viel weniger Rummel wie hier.
    Die Partyhochburgen sind nun auch dort zur Ruhe gekommen und so schlecht ist Ibiza nicht. Wir sind jedes Jahr mal drüben und es macht auch dort viel Spaß.

    Hasta Luego!

    Euer Quadmaster 8)
     
    #44 21. Oktober 2010
  5. jeanny
    jeanny New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön, da bin ich ja soweit beruhigt.
     
    #45 22. Oktober 2010
  6. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jeanny,

    willkommen bei uns.

    Wann geht denn Deine Reise nach Ibiza los?

    Hoffe Du erholst Dich gut.

    Liebe Grüße
    Elli
     
    #46 22. Oktober 2010
  7. luca
    luca New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Barcelona
    Ich bin ein totaler Mallorca Fan, die einzige Insel die Mallorca schlagen kann ist Fomentera! Ibiza ist zwar ohne FRage auch wunderschön, ist mir aber in den letzten Jahren wirklich zu party-touristisch geworden a la cafe del mar, was in den letzten Jahren fats zu dem unromantischten Platz gewrden ist.... Mallorca ist trotz den Massen von Deutschen immer noch sehr charmant finde ich.
     
    #47 30. Oktober 2010