Ibiza oder Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_Susanne, 11. August 2008.

Booking.com
  1. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Ich glaube, Du bist nicht zu Dialog fähig. Du erkennst ja den Baum nicht wenn Du vorm Wald stehst.

    Jetzt muss ich es öffentlich machen, denn ich sehe nicht ein, dass man mir jedes Wort im Mund rumdreht.

    Ich werde meine PN an Dich zur Kenntnisnahme durch alle Forenmitglieder in einem gesonderten Thread publik machen. Da es meine PN ist, steht mir auch die Entscheidung zu, diese zu veröffentlichen.
     
    #31 12. September 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah... ich hoffe, dann ist auch endlich gut [-o<
     
    #32 12. September 2010
  3. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommen eigentlich alle darauf, dass es sich bei Gil um einen Forentroll handeln soll?
    Wegen seiner anfänglichen Werbung, die er zwischenzeitlich nach diversen Attaken entfernt hat?
    Weil er nicht auf jeden Kommentar eingeht, die gepostet werden?
    Oder was ist der Grund für diese "Vermutung", bitte klärt mich doch mal auf.

    Gil hat doch weder eine PN Veröffentlicht, noch hat er Auszüge aus dieser PN in seinem Posting vermerkt.
    Er hat eine Entschuldigung öffentlich angenommen, und dennoch geht es weiter.
    Ich verstehe das nicht ganz.

    Gebt ihm doch mal eine Chance.

    Da die PN Veröffentlichung von Oricos selber kommt, und nur seine eigenen Worte wiedergibt, lassen wir sie stehen. Auch wenn dies sicherlich wieder ein neuer Thread ist der nur Schaden verursacht.

    Desweiteren zieht sich diese Streiterei durch mehrere Threads die dadurch "Zerstört" werden.
    Die Themen gehen jeglich verloren.
    Ist euch das bewusst?

    Mein Vorschlag ist, schliesst ein freundschaftliches Miteinander und versucht wieder zum Ursprung zurück zu kommen.
     
    #33 12. September 2010
  4. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Elli

    Sorry, ich habe eben erst gelesen, was du geschrieben hattest und wollte meinen Beitrag in dem "PN-Thread" löschen...hast du aber bereits gemacht.

    Tut mir Leid, aber als ich eben las, dass Oricos jetzt nochmal richtig durchstartet, ist mir der Kopf geplatzt. Ich war echt beeindruckt, dass er so einen Schritt auf mich zu gemacht hat und dann doch alles nur Taktik. Sorry, solche Leute habe ich sonst nicht um mich rum. Wenn mein Posting eben zu direkt war, entschuldige ich mich, aber wie geschrieben, hätte ich es nach deinen Worten in der nächsten Sekunde ebenfalls korrigiert.
     
    #34 12. September 2010
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Gil, ich habe Dir eben in dem anderen Thread geantwortet und gefragt, ob ich Deine Bemerkung mit "...bin beeindruckt..." fälschlicherweise als sarkastisch und meinen Versuch, das zu regeln, ins Lächerliche ziehend verstanden habe.

    Sollten die anderen Mitglieder das so sehen, werde ich meine Aussage korrigieren und mich für falsches Verständnis entschuldigen.

    Ich bin wirklich zu "Waffenstillstand" bereit.

    Ich kann nur wiederholen, dass ich eigentlich eine PN von Dir erwartet habe, und mich Deine publike Antwort dazu gebracht hat, mein Schreiben auch publik zu machen.
     
    #35 12. September 2010
  6. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich wirklich einen guten Ansatz von euch beiden, Oricos u. Gil.
    Ich hoffe die Entschuldigung oder das Friedensangebot ist bei beiden in gleichem Maße auch so angekommen. :wink:

    Oricos, dein Einverständnis vorausgesetzt schliesse ich den "Zur allgemeinen Beurteilung" Beitrag, sodass kein anderes Mitglied mehr darauf posten kann, sodass diese Sache nicht noch weiter ausgetreten wird?
     
    #36 12. September 2010
  7. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gil, ich habe keinen Beitrag gelöscht. Das Du ihn zeitweise evtl. nicht mehr gesehen hast liegt wahrscheinlich daran, dass Oricos zur selben Zeit einen Beitrag erstellt hat wie Du?!
    Löschen..., machen wir nicht so gerne, ausser es wird beleidigend und artet aus. :wink:

    LG
    Elli
     
    #37 12. September 2010
  8. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin sowieso dafür...mich nervt das langsam. Klingt alles so gereizt... Ihr lebt an so einem schönen Fleckchen Erde, dass euch doch nahezu gar nichts aus der Ruhe bringen sollte.

    Ich will hier keinem was. Können wir das alle als beendet sehen?
     
    #38 12. September 2010
  9. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Machen wir.

    Fangen wir doch gleich damit an, dass ich meinen Post in dem Thread lösche.

    Und schliesse ihn, Elli.
     
    #39 12. September 2010
  10. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Das hat sich so entwickelt und der Eindruck entstand. :roll:
    Was Gil da alles über sich schrieb wirkte recht verwirrend und er hatte bei geringster Kritik sofort immer wieder seinen Spruch im Sinne von Negativität drauf.

    Wenn der Wortwechsel der Reizbarkeiten nun vorbei ist, wunderbar !! :D
     
    #40 12. September 2010