Ibiza oder Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von imported_Susanne, 11. August 2008.

Booking.com
  1. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Oricos

    Du bist echt nur am verteilen... hab mir mal andere Postings von dir durchgelesen, um mir ein besseres Bild zu machen.
    Ich frage mich, wie das wohl für deine arme Frau ist...du lässt ja ausschließlich nur deine Meinung zu...

    Auweia...also jedem, der gesundheitlich auf der Zielgeraden ist, dem könnte man ernsthaft anraten, sich einen Typen wie dich zu suchen...mit dir kommt einem die "Restzeit" bestimmt wie Jahre vor... :mrgreen:
     
    #21 12. September 2010
  2. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Mir scheint Du hast einen Vaterkomplex und rennst gegen Männer los, welche authentisch selbstbewusst schreiben.

    Unterstellst ihm etwas und haust selber unterhalb der Gürtellinie drauf. :shock: [-X
    Hier geht es um Ibiza oder Mallorca und nicht um Oricos und wie dieser nach Deiner Vermutung ist.


    @Oricos: Dieser Thomas Anders liegt mir auch nicht und das aus verschiedenen Gründen.
    Dass er schwul ist, ist seine Privatangelegenheit, was mich nichts angeht. Aber in seinem allgemeinen Verhalten gefällt mir einiges nicht.
     
    #22 12. September 2010
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    @juanito: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit "...schwuchtel" die Verbindung zur Homosexualität gar nicht hergestellt habe.

    Da hast Du mich jetzt erst drauf aufmerksam gemacht.

    Ich will auf keinen Fall in einem Licht erscheinen, dass ich Vorurteile gegen Homosexuelle habe, das ist absolut nicht so.

    Es ist nur, dass mich diese Musik und ihre "Interpreten" bis zum Erbrechen peinigen, dazu gehören halt diese Not-Prominenten wie DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Bohlen und Co.
     
    #23 12. September 2010
  4. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Ohh, das hatte ich durch Deine Äusserung so gedeutet. Ob er schwul ist weiss ich nicht und will da auch nichts falsches behaupten.
    Aber er ist mir kürzlich in einem anderen Zusammenhang sehr negativ aufgefallen. Aber das würde nun vom Thema hier zu weit wegführen.
     
    #24 12. September 2010
  5. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Juanito

    Oricos hat mich per PN angeschrieben und mir einen "Friedensvorschlag" gemacht, den ich hiermit öffentlich annehme. Daher werde ich nicht mehr auf dein Posting reagieren... Vielleicht kriegen wir ja noch die Kurve...
     
    #25 12. September 2010
  6. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Hallo Gil,

    eigentlich gehört es sich nicht, dass man Inhalte aus privaten Nachrichten veröffentlicht,

    Aber wenn damit nun Deine unguten Seitenhiebe aufhören, soll es mir recht sein.
     
    #26 12. September 2010
  7. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Juanito

    du bist zu gütig... Danke
     
    #27 12. September 2010
  8. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Na, ist ja gut, dass ich die Beiträge immer mal wieder lese...

    @ Gil: Wär gut gewesen, wenn Du mir das auch per PN mitgeteilt hättest.

    Nichtsdestotrotz, ich denke, wie ich es Dir auch geschrieben habe, dass es besser für das Board sein wird. Ich will nicht schuld sein, wenn das Board einen schlechten Eindruck macht.

    @juanito: Ich hoffe, dass Du auch meine Position einnimmst.

    Und in diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn meine PN veröffentlicht wird.

    Aber generell sind sie halt persönlicher Natur, heissen ja nicht umsonst PN.. :lol:

    Ich wollte die De-Eskalierung nur nicht öffentlich machen, sondern Gil die Möglichkeit geben, auf etwas nicht öffenliches zu reagieren, ohne den Zwang zu haben, wieder noch einen drauf zu setzen.

    Das ist halt das Dumme bei den Foren, man sieht sich "gezwungen", immer noch eine Stufe höher zu gehen, und es muss einer dann mal abbrechen, sonst führt das zu absolut kindischem Verhalten aller Beteiligten.

    So können wir unsere Energie und Kreativität wieder zu Sinnvollem nutzen.
     
    #28 12. September 2010
  9. Gil
    Gil New Member
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin beeindruckt...aber ich kann dich beruhigen, von meiner Seite aus hätte ich sowieso niemals begonnen jemanden anzuschießen...geschweige denn irgendwas "draufzusetzen "... mir hat diese Erfahrung dennoch geholfen. danke
     
    #29 12. September 2010
  10. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Solche Kindereien sind nur Zeitvergeudung und ich streite nicht gern.
    Aber Gil hat uns förmlich provoziert ihm Kontra zu geben. :mrgreen:

    Wollen wir hoffen, dass er damit nun aufhört und sich anders benimmt. :wink:
     
    #30 12. September 2010