Hotel in Es Cana/ Ibiza

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Strandpirat, 3. April 2011.

Booking.com
  1. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hotel in Es Cana/ Ibiza
    Hallo moin,

    wer kennt aus eigener Erfahrung nettes Hotel in Es Cana auf Ibiza. Muß nicht "kindgerecht" sein.

    Infos gerne auch per P.N.

    Danke und Gruß

    Strandi :wink:
     
    #1 3. April 2011
  2. Vania21
    Vania21 New Member
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Strandi

    ich kenne das Hostal Flamingo seit Jahren. Leider hat es seine Besitzer gewechselt. Ich weiss auch noch nicht, ob es schon wieder operativ ist.

    Aber in Es Cana gibt es ein tolles Hotel der Fiesta Gruppe. Es heisst, meine ich, Hotel Cala Nova. Schau mal im Internet nach.

    LG Vania :)
     
    #2 3. August 2011