Hallo

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von georgiangirl, 28. Februar 2010.

Booking.com
  1. georgiangirl
    georgiangirl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Guten Tach euch...:)

Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts...

Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben...

Frage:

Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?

Als ich zB in Portugal war, war es nie ein Problem...Ich bin hingeflogen und prompt

lies sich was finden...

Wäre das hier auch so möglich?

liebe Grüsse...Schönen Sonntag

#1 28. Februar 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüss Dich!
    Das kommt auf die Jahreszeit an und darauf WO auf Mallorca Du eine Unterkunft brauchst.
    Also im August in Arenal.... würde ich eher nicht annehmen, dass Du nichts findest. Aber im Winter schon.
    Trotzdem ist es immer riskant. Such doch über das Internet. Einfach eine Zeitung raussuchen, die auf Mallorca erscheint und die Kleinanzeigen durchlesen. Google bringt das schon!
    Gruss
    IA

#2 28. Februar 2010
  3. georgiangirl
    georgiangirl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    also gefunden hab ich was:)

aber eine weitere Frage:

hab keenen Führerschein...Kann man denn mit Buslinien gut klarkommen?

wäre echt schad, wenn ich keine ausflüge machen könnte...

ich liebe ehrlich gesagt auch bus und zugfahrten in anderen ländern...

grüssle

#3 28. Februar 2010
  4. Nicki
    Nicki Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf Mallorca kann ich leider nicht sagen.
    Hier auf dem spanischen Festland ist das Bus Netz nicht so gut.
    Auf Mallorca kann man es vielleicht auch mit dem Fahrrad etwas unternehmen
    Im Sommer denke ich mal wird es schwerr werden etwas zu bekommen. Allerdings in Zeiten wie jetzt wo auch der Tourismuss rückläufig ist könnte es vielleicht klappen
    LG Nicki

#4 16. März 2010
  5. georgiangirl
    georgiangirl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich in der Zwischenzeit für Rom entschieden...

War toll...

#5 25. März 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ibiza

Ibiza: Hola an alle Inselliebhaber, gibt es da auch jemanden da draußen, den es auch reizt mal für einige Zeit eine Auszeit zu nehmen und mal woanders leben zu wollen? Suche auf diesem Wege einfach ein paar Leute die auch ernsthaft mit dem Gedanken...
  2. Wo am besten im August???

Wo am besten im August???: Hallo Leute... Leider habe ich dieses Jahr das Pech dass ich nur in den August reinverlegt werden konnte mit meinem übrigbleibenden Urlaub.:( Wo kann man denn am besten im Hitzemonat August nach Spanien hin? Habt ihr Tips für mich? Wäre...
  3. Malaga ab September...

Malaga ab September...: Hallo Leute... Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit in Malaga ab ca. Mitte September für ca 10-12 Tage... Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet... Gruss GG:)
  4. Malaga zwischen 3.3-12.3.10

Malaga zwischen 3.3-12.3.10: Hallo Leute Suche günstige Unterkunft vom 3.3. bis 12.3 Malaga würde mich sehr über Info freuen! lg:)
  5. Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit MALAGA März!!!

Suche günstige Übernachtungsmöglichkeit MALAGA März!!!: Hallo Leute... Suche vom 4.3-12.3. günstiges Einzelzimmer...Wer kann mi helfen?:eek: dank im Vorraus...:)
  6. Hola

Hola: Hallo... Bin neu hier...Werde am Sonntag daserste mal mit meinem Freund nach Madrid fliegen. Nun ich komm aus Bayern, bin ursprünglich türkisch (also ziemlich Multikulti.:D ) Tja...Wollt´mich mal kurz vorstellen... Gruss und schönen...