Gran Canaria oder Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von juaetsch, 11. April 2011.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Das versteh ich jetzt nicht. (vor allem warum Du Alexander von Humboldt, Humbi nennst?)

    Eine grandiose Landschaft die allerdings heute anders als zu Zeiten Alexander von Humboldt aussieht, bleibt doch eine grandiose Landschaft.

    Was kann man daran deuteln?
     
    #21 17. April 2011
  2. juaetsch
    juaetsch New Member
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    ME
    Warum schenkt man den Menschen mehr Glauben, nur weil sie bekannt sind? Ich würde einer alten Frau alles glauben, solange ich ihr in die Augen sehen kann. Uwe
     
    #22 17. April 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Servus!
    Und wie ist es mit den jungen...:D
     
    #23 18. April 2011
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Dann hast du noch nie eine alte Frau mit Altersdemenz getroffen. ;)
     
    #24 18. April 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch nicht schlecht,Tibi!
     
    #25 18. April 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Morgen, Mädels :)
     
    #26 18. April 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Levantina!
    So langsam kommt Leben in die Bude!:D
     
    #27 18. April 2011
  8. Ric
    Ric New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Beverungen
    Auch wenn das Thema hier schon ziemlich abgegrast zu sein scheint, hab ich eine Frage an euch: Meine Frau und ich haben uns nun für die Insel Teneriffa als Urlaubsziel entschieden, auch wenn GC sicherlich auch schöne Ecken hat. Habt ihr hier irgendwelche Insider-Infos bezüglich einer geeineten Unterkunft auf Teneriffa? Wichtig ist uns vor allem, dass wir für uns unabhängig sind und die Unterkunft nicht allzu weit von einem schönen Strand gelegen ist. Wir wollen uns zwar vor Ort auch ein Auto mieten, aber das ist eher für Ausflüge bestimmt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
    Sonnige Grüße
    Rico
     
    #28 10. Oktober 2011
  9. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    Strand mit kurzem Weg ist eigentlich nur im Süden zu finden. El Medano soll einen sehr schönen Strand haben. Und dann noch die Gegend um Los Christianos. Dort aber sehr touristisch. Santa Cruz hat noch einen Strand aus Saharasand. Extra mal per Schiff geholt. In Puerto gibt es schwarzen Strand und auch nicht all zu viel davon. Gibt wohl noch einige Strände mehr. Aber wie gut die sind :confused:??????

    Unterkunft kann ich z.Z. nichts empfehlen. Unser früheres Hotel hat den Besitzer gewechselt und seit dem geht es da wohl nur noch um Kasse machen. Also müssen wir uns für den November auch etwas neues suchen.
     
    #29 10. Oktober 2011
  10. Ric
    Ric New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Beverungen
    Danke, el deunde! Wir haben uns gestern abend auch nochmal intensiv mit der Insel befasst. Dabei sind wir auf den Ort Garachico im Norden gestoßen. War von euch schon einmal jemand dort? Dort soll es sehr ruhig sein und man hat zudem einen tollen Strand vor der Haustür. Da es in diesem Ort leider keine gute Auswahl an Hotels gibt, werden wir uns wohl ein Ferienhaus mieten. Müssen vielleicht ein bisschen auf den Luxus verzichten, aber dafür ist es etwas günstiger und auch romantischer. Wir haben uns einfach jetzt schon zu sehr in Garachico verguckt :) Was haltet ihr von der Unterkunft hier? (Objekt Nr. 460914) Hat ziemlich gute Bewertungen, liegt sehr schön und ist zudem preislich absolut im Rahmen.
    Wäre schön, wenn jemand noch genauere Tipps zu Garachico oder das Umland für uns hat. Meint ihr wir sollen buchen?
    Lieben Gruß Rico
     
    #30 11. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fuerteventura

    Fuerteventura: Hallo, wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte. Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess. Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen...
  2. Lanzarote

    Lanzarote: :winke:Hallo, ich war dieses Jahr einen Tag auf Lanzarote. Hier war ich in dem Kakteenpark von Manrique. Das war ein tolles Erlebnis. Danach war ich in seinem Wohnhaus was aus Lavagestein errichtet wurde. Will versuchen Bilder anzuhängen....
  3. Mietwagen auf Mallorca

    Mietwagen auf Mallorca: Hallo Community, Ich suche zur Zeit einen Mietwagen auf Mallorca. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig zu buchen und muss nun weitaus mehr bezahlen als ich dachte. Bei den klassischen, grossen Autovermietungen wie Sixt, Europacar oder Hertz...
  4. Ibiza oder Mallorca?

    Ibiza oder Mallorca?: Hallo, wenn es um die Lieblingsinsel der Balearen geht wird in den meisten Fällen Mallorca genannt. Dabei hat Ibiza genauso seine Reize für Urlauber. Wenn ich wählen könnte zwischen beiden Inseln, würde ich mich für Ibiza entscheiden. Welche...
  5. Hallo

    Hallo: Guten Tach euch...:) Naja...Malaga Pläne wurden jetzt nichts... Bei mir hat sich jetzt doch spontan was anderes ergeben... Frage: Kann man auf Mallorca denn vor Ort Unterkünfte finden? Oder sollte man das lieber nicht riskieren?...
  6. Fragen zu Gran Canaria

    Fragen zu Gran Canaria: Ist hier jemand aus dem Forum dabei, der/die auf Gran Canaria lebt? Suche dort eine Wohnung/Haus zu mieten und hab' auch noch einige konkrete Fragen. Waere dankbar fuer jemanden der uns den Einstieg dort erleichtert. LG eVa