"Gewinnspiel: Eine Woche GRATIS im Hotel auf Teneriffa"

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Angelito, 19. November 2013.

Booking.com
  1. Angelito
    Angelito New Member
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Gewinnspiel: Eine Woche GRATIS im Hotel auf Teneriffa"
    Die Webseite Oceanbooking verlost einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen mit Halbpension in einem 4* Hotel im Süden von Teneriffa.

    Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man nur "Gefällt mir" auf der offiziellen Facebookseite klicken und danach das Foto des Gewinnspiels teilen.

    Link zur Homepage mit AGB und Erklärungen:
    http://oceanbooking.com/de/nac hrichten-teneriffa/1156-eine-woche-gratis-im -hotel-auf-teneriffa.html

    Wäre doch ne gute Möglichkeit um die schöne Insel mal wieder zu besuchen
     

    Anhänge:

    #1 19. November 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bekam einen Gruss von den Kanaren

    Bekam einen Gruss von den Kanaren: Ist das nicht schön ! :D
  2. Auswandern nach Lanzarote

    Auswandern nach Lanzarote: Hallo zusammen ! ich befinde mich seit fast 2 Monaten auf Lanzarote und wohne bei einer Freundin.Ich bin eigentlich nur gekommen um meine kurze Arbeitslose zeit zu überbrücken und dem deutschen Winter zu entkommen.Ich bin 39 Jahre alt, habe...
  3. Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura

    Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura: Hallo, da ich im Sommer mit meiner Freundin nach Fuerteventura reise, wollte ich hier einmal nachfragen, welche Sehenswürdigkeiten man sich unbedingt anschauen sollte? Im Reisebüro wurde uns schon gesagt, dass wir auf jeden Fall einen...
  4. Tiertransport nach Mallorca - Papagei

    Tiertransport nach Mallorca - Papagei: Hallo liebe Leute, mein Vater wird nach Mallorca umziehen und müsste seinen Papagei mitnehmen. Transport mit Fluglinie - Austrian Airlines. Mein Frage wäre jetzt, was alles für die Einfuhr benötigt wird. Hab mich schlau gemacht, bin mir aber...
  5. Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

    Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!: Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren. 2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung. Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren. Geplant ist auch die...
  6. Gratis-Report "Wie Sie am effektivsten Spanisch Lernen" zum

    Gratis-Report "Wie Sie am effektivsten Spanisch Lernen" zum: Das Team der Academia Pradoventura eine Sprachschule in Andalusien, spezialisiert auf das Unterrichten der spanischen Sprache, hat einen Gratisreport zum Thema wie Sie am effektivsten Spanisch lernen herausgebracht. Durch diesen Report soll...