Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von kiki69, 30. September 2007.

Booking.com
  1. kiki69
    kiki69 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fuerteventura
    Hallo,

    wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte.

    Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess.

    Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen Wohnblocks - wie ein kleines Dorf. Die Zimmer sind ganz hübsch allerdings ist es direkt am Pool am Abend sehr laut, da dort auch der Miniclub ist und dort bis spät Kinder spielen.

    Je nachdem wo man untergebracht ist hat man es entweder weit zum Restaurant oder zum Strand aber ein bischen Bewegung schadet keinem :rolleyes:

    Das Essen war okay, habe ich aber auch schon besser erlebt. Für Kinder gab es Pommes und Nudeln - ist halt Pech wenn man ein Kind hat das beides nicht mag :(

    Die Animation war nicht aufdringlich, meine Tochter (8 Jahre) hat sich im Miniclub ziemlich wohl gefühlt.

    Schattenplätze am Pool sind rar und die üblichen Liegenbeleger sind schon früh unterweg aber wir haben es auch ohne Handtuchbesetzung immer geschafft einen schönen Platz zu finden.

    Toll ist die Sauna mit Meerblick und natürlich der Traumstrand...

    Wir sind mittags oft ein ganzes Stück rechts den Strand runter gelaufen, haben in der Strandbude etwas gegessen und sind dann dort noch baden gewesen.... einfach wunderbar.

    [​IMG]

    Der Blick von "unserem" Balkon.
     
    #1 30. September 2007
  2. kiki69
    kiki69 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noch 2 Fotos die ich vom Balkon aus geschossen habe :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2 30. September 2007
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo

    Sieht wirklich nett aus, in Fuerteventura waren wir noch nie.
    Auf den Kanaren waren wir schon auf Teneriffa und Gran Canaria, hat uns aber auch sehr gut gefallen, besonders im Winter, wenn`s hier kalt ist.
    Ein Kind, dass keine Pommes und Nudeln isst.:D
    Seeehr ungewöhnlich. :D
    Unsere Kinder könnten Nudeln und Pommes schon zum Frühstück essen. :p
     
    #3 1. Oktober 2007
  4. kiki69
    kiki69 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie mag ja Pommes, wenn sie kross und goldbraun sind.

    Sie mag auch Nudeln, wenn ich sie koche - aber nicht wenn sie ölig sind oder zusammenpappen...

    Außerdem war der Ketchup nicht nach ihrem Gusto.

    Dafür gab es z.B. so kleine frittierte Bällchen aus Fisch, die mochte sie... :rolleyes:

    Auf GC war ich auch schon, habe den wunderchönen Palmitos Park vor dem Feuer noch sehen können. Au Lanzarote sind wir auch schon zwei mal gewesen aber Teneriffa kenne ich noch nicht...
     
    #4 2. Oktober 2007
  5. Gast7
    Gast7 Guest
    Ja, das kennen wir auch, in den meisten südlichen Ländern werden die Pommes nur in lauwarmen Fett "gebadet" :D
    Ich weis auch nicht warum???
    Den Palmito Park auf Gran Canaria hatten wir uns auch angesehen.
    Also Teneriffa finden wir richtig toll, die Insel ist extrem abwechslungsreich, und auf der Nordseite mit üppiger Vegetation, es gibt sehr viel zu Erkunden auf der Insel. Man benötigt aber meiner Meinung nach einen Mietwagen um zügig von Norden nach Süden zu kommen.
     
    #5 4. Oktober 2007
  6. kiki69
    kiki69 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh das hört sich Klasse an. Könntest Du im Teneriffa-Trööt evtl. ein paar Tipps posten vielleicht mit ein paar Fotos ??? *ganzliebguck*
     
    #6 5. Oktober 2007
  7. Enrique Moreno
    Enrique Moreno New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, mir hats auf Fuerteventura viel besser gefallen als auf Gran Canaria und Teneriffa, es ist einfach nicht ganz so touristisch....Das Fuerteventura Princess in Esquinzo Playa ist nicht schlecht, sauber, und einfach ein bisschen individueller, laut fand ich es nicht, das essen ist guter durchschnitt.
     
    #7 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2008
  8. Paul
    Paul New Member
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kiki,

    ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Gran Canaria während einer Mittelmeer Kreuzfahrt. Und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch mit meiner kleinen Tochter (4) verreist und zum Glück gab es an Bord des Kreuzfahrtschiffs spezielle Kindermenüs, die bei ihr großen Anklang fanden :)

    Leider hatten wir auf Gran Canaria nur einen Tag Aufenthalt. Darum planen wir jetzt einen ganzen Urlaub dort im nächsten Jahr :D
     
    #8 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2008
  9. kiki69
    kiki69 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir fliegen dieses Jahr auch nach Gran Canaria, noch 3 Wochen dann gehts los, ich freu mich schon so.... :anniefreu2:
     
    #9 23. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ups... noch eine Kiki

    ups... noch eine Kiki: Hallo ihr alle, Ganz zufällig beim stöbern in einem anderen Forum habe ich diese Seite entdeckt. Zwar trage ich mich zur Zeit noch nicht mit dem Gedanken auszuwandern aber ich bereise gerne spanische Inseln. Esse gern spanische Gerichte und...
  2. Fuerteventura

    Fuerteventura: Hallo, wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte. Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess. Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen...
  3. Teneriffa

    Teneriffa: Fotos kann ich leider keine einstellen, die sind leider nicht Digital aufgenommen. Aber hier noch ein paar Infos: Die Insel hat 2 Klimazonen, bedingt durch den höchsten Berg Spaniens, den Teide (3.718 Meter Höhe) Mit einer Gondelbahn kann man bis...
  4. La Gomera- Pferde verhungern!

    La Gomera- Pferde verhungern!: Verwahrloste Pferde im Valle Gran Rey in La Gomera! Ich war vor ein paar Tagen im "Burro Parque" im Valle Gran Rey/ La Gomera Dort fand ich erschreckendes vor: Verwahrloste Pferde, verdreckt und verstört, sie stehen dort in ihrem eigenen...
  5. Sprachferien

    Sprachferien: Habe jetzt 2 Wochen Sprachferien in der Gran Canaria S.O.L. in Las Palmas/Gran Can. hinter mir. Falls es hier Interessenten gibt - ich kann dies nur weiterempfehlen - gute Lehrer, viel gelernt und nebenbei hat man auch Freizeit (nachmittags und...