Fuerteventura oder Lanzarote ?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Medusa1599, 28. Januar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. hungsmund
    hungsmund New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, das kann ich auch nur empfehlen! Hab bisher auch nur Positives gehört :) So kann der Urlaub nur gelingen.

#11 26. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. medizinische Massage-Praxis

medizinische Massage-Praxis: Hallo ! wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Wir suchen immer noch eine gute medizinischen Massage-Praxis. Hat jemand mit einer Praxis gute Erfahrung gemacht ? Bitte um Adresse und Tel.Nr.! Sind noch bis Freitag im...
  2. Fuerteventura

Fuerteventura: Hallo, wir :family: waren in diesem Jahr mal wieder auf Fuerte. Viel zu schnell vergingen die 2 Wochen im Fuerteventura Princess. Wir haben wirklich eine schöne Hotelanlage vorgefunden, sehr weitläufig mit viel grün um die kleinen...
  3. Mit Hund auf Fähre

Mit Hund auf Fähre: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal schlau gemacht, was die Überfahrt von Huelva nach Gran Canaria (ab März) kostet für 2 Personen mit Hund im großen Geländewagen. Der Preis ist ja echt super günstig. [b]Aber nun zu meiner Frage:[/b] Wie...
  4. Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs

Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs: Hallo zusammen, also, meine Pläne stehen ja schon gewissermaßen in der Überschrift: Ich möchte mit dem Fahrrad Menorca und Lanzarote erkunden. Hat jemand von euch Tipps für mich? Ach so, einen Fahrradverleih suche ich für beide Inseln auch...
  5. Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?

Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?: (sollte heissen: ... Hotels auf eigene Faust suchen? ) Hallo, meine Freundin und ich wollen im Dezember gerne nach Teneriffa (so etwa 10-12 Tage). Im Reisebüro waren wir schon und haben entsprechende Angebote. Zu Hause angekommen sind wir ins...
  6. Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?

Eigene Ferienwohnung in Spanien vermieten?: Guten Tag, ich bin Rentner, neu im Forum und habe eine Frage! Ich möchte mir auf Teneriffa eine Ferienwohnung kaufen, dort den Winter verbringen und den Rest des Jahres die Wohnung vermieten. Jetzt habe ich gehört, dass man als ausländischer...