Fünf Schritte bis zum Strand

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Piloto, 13. Juli 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich hat er noch eine andere Einnahmequelle, als Schriftsteller sehe ich keine allzu große Zukunft für ihn...

Schreiben scheint nicht die allergrößte Begabung zu sein..

#11 14. Juli 2012
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von welchen "Spaniern" schreibt er? :

"Es ist gegen einundzwanzig Uhr und die Grill’s mit den lodernden Feuern werden mit Fisch, Ziegenfleisch und Pfannen mit Paella bestückt."

Welcher Spanier isst ABENDS Paella?

Ach ja, und der "Idioten-Apostroph" feiert fröhliche Urständ.

War ja zu erwarten, dass der einzige Applaus von Kaulis kommt. Der kann mit seiner LRS wahrscheinlich einen Sinn erkennen...:D

#12 14. Juli 2012
  3. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

klar, daß Du soviel geballten Mist gut findest. Von der Grammatik mal ganz abgesehen, wer will denn sowas lesen ?

LG

#13 14. Juli 2012
  4. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    na, na, na.nicht so gehaessig sein
    a klei weng normal:p

#14 14. Juli 2012
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dem schließe ich mich an. Zum Inhalt dieses Werks kann ich leider nicht viel sagen, denn auch mit Anstrengung habe ich nicht besonders viel verstanden. Wer mit langen Umschreibungen und verschachtelten Sätzen nicht umgehen kann, sollte die Finger davon lassen.

#15 14. Juli 2012
  6. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solch ein Schwachsinn, und ihr seid alle darauf reingefallen:D

#16 14. Juli 2012
  7. Piloto
    Piloto New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

¡Hola! An alle, die ich „geistig geschädigt „ habe, sowie allen anderen Lesern.

Eigentlich wollte ich adios. sagen. Aber der die Blauäugigkeit einiger User sind berichtigungswürdig.

Mein Fazit aus diesem Thema !
    Dank an alle Kritiker, Befürworter und Kenntnisarmen meiner Darstellung. Auch einen großen Dank der weitaus größeren Zahl der Leser die sich ihre eigene Meinung gebildet haben. Ich finde es toll, wie man durch „negativo“ das Interesse erhöhen kann. (eine alte „Weisheit“) Also noch einmal Danke an die ständig „kritisierenden und gehörnten, ihren Herzen einmal Luft zu machen. Jeder Beitrag im Forum sorgt für Belebung. Auch der Beitrag Nr . 09 Paella am Abend. Habe Bilder um dies zu entkräften. Die spanischen Freunde sind aus dem Mittelstand. Banker, Anwälte ect.
    Zu meinem Text:“ Das war eine Rohfassung“. Ich finde es sehr interessant welche Reaktion ein gut gemeinter Beitrag über Land und Leute bei einen bestimmten Klientel im Forum diese Wirkung auslöst.
    Wenn auch der Eine oder Andere in den Schreibtisch beißt.“ Sorry“

Noch ein kleiner Geheimtipp in eigener Sache:
    Meine Reisebeschreibungen , in Arbeit, beschreiben die Fahrt mit Auto von Deutschland, über Frankreich nach Cadiz. Dann die Überfahrt mit einer Großfähre nach Fuertevetura.
    Sie beschreiben die Erlebnisse, Eindrücke, Begegnungen und einsamen Wanderungen auf der Insel bis zum Pico del la Zarza.

So, Jung’s, und nun mal rann an die nächste Kritik.

Übrigens, über meinen Lebensunterhalt braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Hier noch ein kleines Gedicht um Adrenalin und Blutdruck zu senken für die Kritiker, aber besonders für alle Leser im Forum.

Ferien – Fernweh

Schöne Bilder vom Computer
    Langsam spielen sie so runter
    Sonne, Meer die Badebucht
    Menschen, braun in Sommerkluft.

Meeresrauschen Sand und Sonne
    es ist wirklich eine Wonne.
    Dies zu sehen vom Sonnenstrand
    Canarios spielen mit Kindern im Sand.

Die Kleckerburgen gebaut mit Kindern von Fernandes
    Im bewegten Meer der Flut verschwand es.
    No problemo sagen alle hier am Strand
    nach der Flut haben wir wieder Sand.

Jedoch die Lavasteine durch die Fluten
    festgeschwemmt im Sande ruhten.
    Deren Entfernung nach der Flut
    Ne Arbeit ist die man öfters tut.
    Um so den Weg zum Strand verbessern
    und Badefreuden nicht verwässern.
    Hurra der Strand ist wieder frei
    und viele Helfer waren dabei.

In diesem Sinne einen schönen Sommerurlaub wünscht Piloto

#17 16. Juli 2012
  8. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein "piloto", der mit dem Auto fährt...:confused:

#18 16. Juli 2012
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Du bist mir sümpartisch ::daumen::D

#19 16. Juli 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mietwagen Lanzarote ??

Mietwagen Lanzarote ??: Hallo Gemeinde, mein Winterurlaub 2011/12 führt mich dieses Jahr nach Lanzarote. Kennt jemand dort eine günstige Mietwagenfirma, die mir für ca. 3 Monate (November 11 - ende Febr. 12) einen Kleinwagen günstig vermietet ? Abhol- und...
  2. Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?

Wo überwintert man in Teneriffa und geniesst?: Hallo und guten Abend, nachdem ich nun etwas wehmütig mal wieder vom Bootfahren von der der Makarskariviera (Kroatien) zurück bin, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Habe inzwischen zwar sehr viele Freunde dort, aber im Winter zu kalt und zu...
  3. Auch das muß man erlebt haben !

Auch das muß man erlebt haben !: ¡Buenas tardes! wünscht Piloto Einen kleinen Auszug aus meinen Reisebeschreibungen von den Canaren. Es ist ein schöner Sommertag im August. Ich packe meinen Schlafsack, etwas Proviant und mache mich Auf den Weg, eine Nacht ganz allein in...
  4. Camping auf der Pirateninsel

Camping auf der Pirateninsel: Lobos,Eiland der Wolfsrobben Eine Ausführung über Name und Geschichte der Insel vieleicht später... Ich möchte euch heute eine Kurzfassung über meine Reiseberichte von Lobos, die Nachbarinsel von Fuerteventura offerieren. Es war vor...
  5. Frühlingsträume

Frühlingsträume: Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe. Frühling wird's in deutschen Landen die Winterzeit Ist überstanden. Balkon und Garten werden geputzt so mancher Baum etwas gestuzt. Wir...
  6. La Semana Santa

La Semana Santa: La celebratción de la Semana es, en muchas ciudades y pueblos de España, muy pintoresca y peculiar y tiene una gran tradicion. El Domingo de Ramos existe la costumbre de ir a la iglesia con grandes palmas decoradas con mucho esmero. Kurzes...
  7. Horrorszenen Fuerteventura

Horrorszenen Fuerteventura: Nachrichten aus Fuerteventura (Corralejo) Mehr als zwei Millionen Insekten ärgern die Touristen auf der Kanarischen Insel Fuerteventura. Die Insekten sind ca. 10 cm lang, daumendick und extrem gefräßig, an den Stränden liegen bis zu 2 Kilo...
  8. Erste Schritte...

Erste Schritte...: Hallo, meine Freundin und ich, überlegen schon seit längerem nach Spanien auszuwandern. Kurz um gesagt, würden wir uns freuen ein paar Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die diesen Schritt bereits gewagt haben und sich bereits in Spanien...
  9. Mallorca

Mallorca: Hi Leute! Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter :) Ich möchte dieses Jahr oder vieleicht nächstes Jahr, wieder mal nach Mallorca. Ich liebe diese Insel :lol: Habt ihr Tipps für mich, wo man dort Preiswert Urlaub machen...