Frühlingsträume

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Piloto, 2. April 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Piloto
    Piloto New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frühlingsträume
    Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe.

    Frühling wird's in deutschen Landen
    die Winterzeit Ist überstanden.
    Balkon und Garten werden geputzt
    so mancher Baum etwas gestuzt.
    Wir blinzeln sinnend in die Sonne
    mit dem Gedanken was da komme.
    Im Gartenstuhl auf dem Balkonen
    die Sommerrlaubsplanung hat begonnen.
    Die Gedanken schweifen in die Ferne
    auf Fuerteventura wär ich jetzt gerne.
    Die Urlaubszeit in diesem Jahr
    erfüllt den Wunsch das ist doch klar.
    Sonne ,Sand und blaues Meer
    sich daran zu gewöhnen fällt nicht schwer.
    Beim Fischgericht und rotem Wein
    was kann da wohl schöner sein.
    Der Nachbar mit dem Rasenmäher
    reist mich aus den Träumen jäher.
    Die Augen öffnent mit dem Blick zum Garten
    das Unkraut wird auf mich schon warten.
    Die Urlaubsplanung ist perfekt
    im Sommer wird dann eingecheckt.
    Der Flieger landet in vier Stunden
    hat er doch Fuerte schnell gefunden.
    Der Calima schlägt mir ins Gesicht
    damit gerechnet hätte ich nicht.
    Urlaub machen, ob im Norden oder Süden
    jeder ist damit zufrieden.

    Eine von vielen Inspirationen welche mir vor einer Stunde eingefallen ist.

    Gruß Piloto
     
    #1 2. April 2012
  2. juergen
    juergen New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Roquetas der Mar
    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben Piloto !

    Kleines " Dankeschön " für Dich, ... mal wieder etwas neues und schönes zum entspannen, darf man mehr erwarten ?

    Gruss von juergen
     
    #2 2. April 2012
  3. sonrisa
    sonrisa New Member
    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, klasse Piloto::daumen:
    Da bekomme ich gleich Lust meine Koffer zu packen.
    Ach ich fang schon gleich mal an zu träumen. . .
    Vielen Dank:)
     
    #3 2. April 2012
  4. Piloto
    Piloto New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht die letzten Beiträge

    ¡ Hola! Liebe Freunde im Forum
    Danke für die "Blumen",Sonrisa, Juergen und alle anderen Leser.Ihr dürft von mir auch weiterhin einige Beiträge erwarten, die Sehnsucht und Erinnerung wecken und euch aus den täglichen Altag entführen.

    Muchos gracias Piloto

    www.vip-turistica .de
     
    #4 2. April 2012
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Juchu, ich brauche bald nicht mehr träumen. Trotzdem danke an den Dichter.::daumen:
     
    #5 3. April 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?

    auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?: Hallo, denkt ihr das Anfang März in Mallorca - El Arenal schon was los ist ? bzw. die Discos offen und voll bzw. einigermaßen gut besucht ist ?
  2. Ich möchte Deutsch lernen

    Ich möchte Deutsch lernen: Hallo, ich (26 Jahre alt) bin eine Mallorquinerin und suche deutsche Leute ungefähr um mein Alter, die auf Mallorca wohnen, um ein Tandem Deutsch/Spanisch zu machen. Ich suche Leute, die wirklich Spanisch lernen möchte. Danke
  3. El Hierro

    El Hierro: Neueste Meldungen von der insel. Aber so richtig weiß keiner was passieren könnte. Hier mal ein Link. [url]http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php[/url] Und noch einer. [url]http://www.canarias7.es/[/url]
  4. ¡Hola!y buenas dias

    ¡Hola!y buenas dias: Ich wohne im deutschen Mittelgebirge wo der höchste Berg 1142 Meter misst.Habe Familie und bei passendem Wetter sehe ich mir des öfteren "Mutter Erde" aus der Vogelperspektive an.Ich habe in den letzten Jahren einige spanische Regionen bereist....
  5. Auch das muß man erlebt haben !

    Auch das muß man erlebt haben !: ¡Buenas tardes! wünscht Piloto Einen kleinen Auszug aus meinen Reisebeschreibungen von den Canaren. Es ist ein schöner Sommertag im August. Ich packe meinen Schlafsack, etwas Proviant und mache mich Auf den Weg, eine Nacht ganz allein in...
  6. Camping auf der Pirateninsel

    Camping auf der Pirateninsel: Lobos,Eiland der Wolfsrobben Eine Ausführung über Name und Geschichte der Insel vieleicht später... Ich möchte euch heute eine Kurzfassung über meine Reiseberichte von Lobos, die Nachbarinsel von Fuerteventura offerieren. Es war vor...
  7. Horrorszenen Fuerteventura

    Horrorszenen Fuerteventura: Nachrichten aus Fuerteventura (Corralejo) Mehr als zwei Millionen Insekten ärgern die Touristen auf der Kanarischen Insel Fuerteventura. Die Insekten sind ca. 10 cm lang, daumendick und extrem gefräßig, an den Stränden liegen bis zu 2 Kilo...