Fotoprojekt Balearen

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von reinerarens, 5. Juli 2018.

Booking.com
  1. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Mach Dir nichts draus. Das ist ein Spanienforum, und somit sind Deine Bilder an sich schonmal ein sinnvoller Beitrag. Das Konzept der Begrenzung auf 12 gefaellt mir.
     
    #11 10. Juli 2018
    Acacias37 gefällt das.
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Der Anspruch, dass weniger automatisch mehr ist.

    Was Fotografie betrifft, triffst du hier auf Wasserkocher, die auch mal vergessen den Herd anzumachen. Von daher ist dein Beitrag willkommen, und es gibt auch nichts daran auszusetzen. Nur zum "retweeten" reicht es eben nicht.

    Ein Freund von mir schoss ein Foto, welches mir vor allem leicht verwackelt vorkam, und er hätte wirklich bessere Motive finden können. Es wurde zu einem der bekanntesten Pressefotos Deutschlands, und begründete seine Karriere. Wie wertvoll meine Meinung zu Fotos ist, wirst du entsprechend einordnen können.
     
    #12 10. Juli 2018