Ferienhaus für 2 Familien (je 2 Erwachsene und 2 Kinder - 3 und 5 Jahre)

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von gianip, 1. Februar 2016.

Booking.com
  1. gianip
    gianip New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ferienhaus für 2 Familien (je 2 Erwachsene und 2 Kinder - 3 und 5 Jahre)
    Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich suche für die Sommerferien eine Feriendestination für 2 Familien mit je 2 Kindern (3 und 5 Jahre).
    Es sollte am besten ein Ferienhaus für beide Familien sein, mit Pool und in einer Region mit flachem Sandstrand in der Nähe. Es muss nicht direkt am Meer sein, d.h. der Strand kann auch mit Mietwagen erreicht werden, aber mehr als 15 km sollte es auch nicht entfernt sein. Wenn möglich, sollt der zu erreichende Strand auch nicht masslos überfüllt sein, auch wenn dieses "Anforderung" für Sommerferien vielleicht zu hoch ist. Trotzdem gibt es übervolle Stände und "nur" gefüllte Strände.

Kennt jemand etwas, was meinen Bedürfnissen mehr oder weniger entspricht?

#1 1. Februar 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    In den Monaten Juli/August werden hier Horrorpreise für Ferienimmobilien gerade am Meer verlangt und auch gezahlt, je nach Ausstattung 800,- und auch wesentlich mehr - für 14 Tage. Diese Jahr wird der Andrang durch den Ausfall traditioneller Ziele in den islamischen Ländern spürbar grösser werden, es sieht also nicht besonders gut aus. Auf keinen Fall irgendetwas mieten ohne es gesehen zu haben und keine Anzahlungen leisten, schon gar nicht an irgendwelche Makler oder die sich dafür ausgeben.

#2 2. Februar 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......: [I] Huhu, wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde.... Schreibt mal was zum Thema! :) Liebe Grüße, [COLOR="Purple"]Phialex[/COLOR][/I]
  2. Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?

Teneriffa: Hotels auf eigene suchen?: (sollte heissen: ... Hotels auf eigene Faust suchen? ) Hallo, meine Freundin und ich wollen im Dezember gerne nach Teneriffa (so etwa 10-12 Tage). Im Reisebüro waren wir schon und haben entsprechende Angebote. Zu Hause angekommen sind wir ins...
  3. Wo überwintern in Teneriffa?

Wo überwintern in Teneriffa?: Liebe Forumsmitglieder, wir (junge Familie mit kleinem Baby) würden gerne diesen Winter teilweise auf Teneriffa wohnen. Wir möchten: - nicht in inmitten des Massentourismus - eher ruhiger - Strandnähe (zu Fuß erreichbar) - ev. Nähe zu...
  4. Mal was anderes sehen

Mal was anderes sehen: Hallo zusammen Nachdem wir seit langen Jahren immer in Andalusien unseren Sommerurlaub verbringen, möchten wir in 2015 gerne mal über Ostern auf die Kanaren, Sonne tanken. Könnt ihr mir etwas über die Temperaturen Anfang April sagen, und...
  5. Urlaub mit mehreren Familien

Urlaub mit mehreren Familien: Also wir waren mal mit 4 Familien im Urlaub. Das ist allerdings schon 4 JAHRE her. Acht Erwachsene und sieben Kinder. Jede Familie hatte ein eigenes Mobilheim, die dicht beieinander standen. Ein großer Vorteil war, daß die Kinder immer jemanden...