Ferienhaus Finca für den Herbst gesucht MENORCA

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Reisegern, 6. September 2016.

Booking.com
  1. Reisegern
    Reisegern New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die vielen Tipps. Man merkt, dass Menorca im Gegensatz zu Mallorca wohl eher in britischer Hand ist. Ich möchte auch lieber bei einem deutschen Anbieter buchen, ist mir irgendwie lieber, wenn ich alles auf der webseite auch wirklich verstehe:) Leider scheinen die Deutschen wohl eher in Son Bou vertreten zu sein. Naja, da wir eh sehr viel unterwegs sein werden und uns viel anschauen wollen (auch die vielen schönen Buchten) buchen wir jetzt einfach dort und schauen uns vor Ort mal ein wenig um. Dann wissen wir für das nächste Mal Bescheid.

#11 18. September 2016
  2. gregory
    gregory New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Menorca

Schau auf bookin.com
    Aber Menorca ist nichts war 1x ist nicht zu vergleichen mit Mallorca .

#12 22. September 2016
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    airbnb.com

#13 22. September 2016
  4. steffwo
    steffwo New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht ist ja auch da was dabei, weiß aber nicht ob die auch auf MENORCA sind oder eben nur Mallorca.

#14 2. August 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......: [I] Huhu, wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde.... Schreibt mal was zum Thema! :) Liebe Grüße, [COLOR="Purple"]Phialex[/COLOR][/I]
  2. Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht

Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht: Hallo, Von Dezember - Mai 2012 habe ich auf Lanzarote ein kleines, ruhig gelegenes Landhaus am Dorfrand von Tinajo (Lanzarote) gemietet und suche, möglichst für den gesamten Zeitraum (oder jeweils für Dez.-Febr. u. März-Mai), eine/n an Land...
  3. Fahrradverleih auf Fuerteventura

Fahrradverleih auf Fuerteventura: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen Fahrradverleih auf Fuerteventura, mögichst in Caleta de Fuste. Hat jemand einen Tipp für mich. Es eilt ein wenig, denn die Flugtickets liegen bereits hier ... Vielen Dank der kleine Elch
  4. Nonstopp Flüge im März-April Andalusien

Nonstopp Flüge im März-April Andalusien: Hallo! Ich bin jetzt schon den halben Abend auf der Suche nach Direktflügen von Deutschland nach Andalusien, finde aber nichts:o. Suche ich falsch oder gibts wirklich keine? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
  5. Umsiedeln auf die Kanaren

Umsiedeln auf die Kanaren: Hola an alle, wie ich schon in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, planen meine Frau und ich, im Frühjahr 2016 auf die Kanaren umzusiedeln, um nochmal richtig durchzustarten. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich eine Menge Fragen und...
  6. In Küstennähe Pool bauen- möglich?

In Küstennähe Pool bauen- möglich?: Hallo, ich habe ein Häuserl in Menorca direkt an einer Klippe, Abstand zum Meer <20m (gebaut wurde das bevor diverse Küstenschutzgesetze eingeführt wurden sind, ist also legal) Es sind jetzt aber einige renovierungsarbeiten notwendig und ich...
  7. Ferienhaus (Finca mit Garten) zum Mieten gesucht in Malaga Umgebung

Ferienhaus (Finca mit Garten) zum Mieten gesucht in Malaga Umgebung: Hi, ich werde mit meiner Frau und meinem Kind wieder nach Malaga Umgebung reisen und suche jetzt für Mitte Oktober bis Mitte Jänner 2017 ein Ferienhaus/Finca mit Garten/Grund, wo mein Kind sich austoben könnte.(Kein Pool!) Jetzt meine...