Fahrradverleih auf Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von der kleine Elch, 10. Dezember 2013.

1. der kleine Elch
    der kleine Elch New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fahrradverleih auf Fuerteventura
    Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen Fahrradverleih auf Fuerteventura, mögichst in Caleta de Fuste.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Es eilt ein wenig, denn die Flugtickets liegen bereits hier ...

Vielen Dank

der kleine Elch

#1 10. Dezember 2013
  2. Anzeige

3. Amelie
    Amelie New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Oh, ich sehe gerade dieses Thema ist schon alt. Aber falls du noch mal in der Gegend bist, gäb es dort z.B. den Caleta Cycles oder Myas Hire

#2 14. November 2017 um 08:55 Uhr
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. medizinische Massage-Praxis

medizinische Massage-Praxis: Hallo ! wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Wir suchen immer noch eine gute medizinischen Massage-Praxis. Hat jemand mit einer Praxis gute Erfahrung gemacht ? Bitte um Adresse und Tel.Nr.! Sind noch bis Freitag im...
  2. Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?

Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?: Hallo Forengemeinde! Ich habe durch eine Flugplanänderung im Februar 2012 (und auch noch an einem Sonntag!) 7 Stunden Zwischen-Aufenthalt in Palma de Mallorca. Der Flughafen ist ja etwas außerhalb und der Strand Mitte Februar sicher...
  3. Auswandern nach Lanzarote

Auswandern nach Lanzarote: Hallo zusammen ! ich befinde mich seit fast 2 Monaten auf Lanzarote und wohne bei einer Freundin.Ich bin eigentlich nur gekommen um meine kurze Arbeitslose zeit zu überbrücken und dem deutschen Winter zu entkommen.Ich bin 39 Jahre alt, habe...
  4. SIM-Karte für Balearen und Kanaren

SIM-Karte für Balearen und Kanaren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe von Spanien (bislang) keine Ahnung, lese mich gerade in diesem Forum ein. Ich bin im Laufe diesen Jahres noch 2 x in Spanien, 1 x auf Menorca, 1 x auf Lanzarote. Um dem Roaming-Wahnsinn zu entgehen,...
  5. Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs

Mit dem Fahrrad auf Menorca und Lanzarote unterwegs: Hallo zusammen, also, meine Pläne stehen ja schon gewissermaßen in der Überschrift: Ich möchte mit dem Fahrrad Menorca und Lanzarote erkunden. Hat jemand von euch Tipps für mich? Ach so, einen Fahrradverleih suche ich für beide Inseln auch...
  6. Novo Sancti Petri - Radverleih

Novo Sancti Petri - Radverleih: Hallo zusammen, ich suche eine Radverleih in Novo Sancti Petri. Gibt es da einen? Kennt jemand einen? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung! der kleine Elch
  7. Tiertransport nach Mallorca - Papagei

Tiertransport nach Mallorca - Papagei: Hallo liebe Leute, mein Vater wird nach Mallorca umziehen und müsste seinen Papagei mitnehmen. Transport mit Fluglinie - Austrian Airlines. Mein Frage wäre jetzt, was alles für die Einfuhr benötigt wird. Hab mich schlau gemacht, bin mir aber...
  8. Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!

Instrumentalisten (Streicher) auf Teneriffa gesucht!: Wir suchen Instrumentalisten, die Violine, Bratsche oder Cello spielen zum gemeinsamen Musizieren. 2 Geigen hätten wir zum Ausleihen zur Verfügung. Wir wollen uns dann regelmäßig einmal in der Woche treffen zum Musizieren. Geplant ist auch die...