Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von husky, 10. April 2011.

  1. husky
    husky New Member
    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011
    Hallo Freunde,

    bin neu auf dieser Seite und habe direkt mal eine Frage.
    Wir möchten zu 2 Erwachsenen mit unserer Huskyhündin von Huelva nach Teneriffa fahren .
    Wir müssten Ende Oktober 2011 von Huelva mit der neuen Fährverbindung Naviera Armas nach Teneriffa und Anfang
    März 2012 wieder nach Huelva zurückfahren. Bis jetzt finde ich keinen Fahrplan dieser Fähre , die im November rüberfährt.

    Was mich insbesondere interessieren würde wäre ob unser Hund auf der Fähre in einer Box mitgenommen werden muss und nur um pippi zu machen rausgehen darf oder wenn wir eine Doppelkabine buchen ; wir den Hund dahin mitnehmen könnten.

    Hat jemand eine Ahnung was ungefähr für 2 Personen, 1 Hund, ein Auto VW EOS und Hundeanhänger die Überfahrt
    hin-und zurück in etwas kosten würde ?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

    Herzliche Grüsse
    Hanni
     
    #1 10. April 2011
  2. Anzeige
     
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    #2 10. April 2011
  4. husky
    husky New Member
    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank. Husky
     
    #3 8. Oktober 2011
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hast du die Fähre gebucht oder wie ist deine Suche seit April ausgegangen?
     
    #4 8. Oktober 2011
  6. husky
    husky New Member
    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fähre nach Teneriffa

    Hallo Tibi,

    nein ich habe die Fähre nicht gebucht. Bis weit in den Juli hinein gab es immer noch keinen Fahrplan von der Fähre von Huelva nach Teneriffa.
    Auch keine Auskunft von dem Fährenunternehmen selbst.
    Auf Grund dessen , dass ich meinen Hund mit nach Teneriffa nehme habe ich doch jetzt einen Flug gebucht.
    Die Fähre von Cadiz aus hätte ich buchen können, aber nur die Hinfahrt im November 11 . Die Rückfahrt im März 12 hätte ich erst auf Teneriffa buchen können. Das ist mir einfach nicht sicher genug.
    Außerdem hätte mein Hund für die Überfahrt in den Zwinger auf dem Schiff gemusst. Man hätte ihn lediglich ein paar mal ausführen können, damit er seine Geschäfte erledigt. Das wollte ich nicht , er wäre dann dort zulange alleine im Zwinger gewesen.

    Liebe Grüße
    Husky
     
    #5 9. Oktober 2011
  7. Anzeige