Endesa

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Pitmenorca, 13. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Pitmenorca
    Pitmenorca New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endesa
    Habe eben die Endesarechnung für Dez.2011 und Januar 2012 erhalten. Obschon ich in dieser Zeit nicht im Haus und der strom abgeschaltet wahr,haben die mir 186kwh verrechnet. Nun suche ich eine E-Mail Adresse und finde keine.
    Kann mir jemand Helfen
     
    #1 13. Februar 2012
  2. Varadero
    Varadero New Member
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet / Axarquia
    #2 13. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Endesa

    Endesa: Hallo, ich habe massive Probleme mit Endesa-Sevilla. Hatte über die Caixa Tarragona einen Abbuchungsauftrag über meinen "Consume electric" erteilt und das lief über Jahre problemlos. Auf einmal kommt eine Mahnung nach Deutschland. Auf mehrere...
  2. Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?

    Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?: Hallo Forengemeinde! Ich habe durch eine Flugplanänderung im Februar 2012 (und auch noch an einem Sonntag!) 7 Stunden Zwischen-Aufenthalt in Palma de Mallorca. Der Flughafen ist ja etwas außerhalb und der Strand Mitte Februar sicher...
  3. El Hierro

    El Hierro: Neueste Meldungen von der insel. Aber so richtig weiß keiner was passieren könnte. Hier mal ein Link. [url]http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php[/url] Und noch einer. [url]http://www.canarias7.es/[/url]
  4. Mallorca

    Mallorca: Hi Leute! Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter :) Ich möchte dieses Jahr oder vieleicht nächstes Jahr, wieder mal nach Mallorca. Ich liebe diese Insel :lol: Habt ihr Tipps für mich, wo man dort Preiswert Urlaub machen...
  5. Mallorca

    Mallorca: [quote=Wuestenkind] Gibt es eigentlich noch diesen Safari-Park ? Und die Perlenfabrik in Manacor ?[/quote] Also in der Perlenfabrik in Manacor war ich das letzte mal in 2003 auf dem Weg zu den Tropfsteinhöllen "Cuevas del Drach" nach Puerto...
  6. Mallorca

    Mallorca: Da war doch jemand (am Ende seines Nicks steht 2002 :wink: ) ganz klammheimlich auf Malle und hat wunderbare Fotos in die [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/diverse/schmiddie.gif[/img] Galerie gestellt, die er mit seinem Handy :!: :!:...