El Hierro ist mal wieder fällig

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Gata, 18. September 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    El Hierro ist mal wieder fällig
    #1 18. September 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Ätna und der Stromboli sind aber schon wesentlich aktiver als jetzt die leichten Erdbeben auf El Hiero. ;)

#2 18. September 2011
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das heisst doch alles nichts, als auf Island das Theater losging, hat man auch erst hinterher gesehen, wie schlimm es kam.

#3 18. September 2011
  4. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 18. September 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit Binter ab 18,- EUR fliegen

Mit Binter ab 18,- EUR fliegen: Die Fluggesellschaft Binter bietet Flüge auf den Kanarischen Inseln (und nur dort) ab 18,- EUR. Tickets können zwischen dem 28. Juni und dem 4. Juli.2010 gebucht werden. Residenten der Inseln können dann im Aug. und Sept. zu Billigpreisen auf...
  2. Überprüfung der span. Atommeiler

Überprüfung der span. Atommeiler: Auf einmal werden überall die Atomfabriken überprüft. Ich denke, die sind immer sicher. [url="http://www.costanachrichten.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15239&Itemid="]http://www.costanachrichten.com/index.p ... 39&Itemid=[/url]...
  3. Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011

Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011: Dies ist vielleicht für den ein oder anderen Leser interessant: "* Land Valencia gibt öffnungsfreie Sonn- und Feiertage bekannt Das Land Valencia hat die für geschäftliche Tätigkeiten freigegebenen Sonn- und Feiertage bekannt gegeben: Do., 21....
  4. Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe

Suche Ferienwohnung in Meloneras oder in der Nähe: Hallo Ihr Lieben. Haben uns entschieden, zuerst Gran Canaria und dann Teneriffa zu erkunden. Meloneras hat es uns angetan. Kann uns jemand eine gute bis sehr gute FEWO in Meloneras empfehlen, oder uns Tipps geben. Wir wollen bewusst auf ein Hotel...
  5. Sachen gibts.....

Sachen gibts.....: Sachen gibts, die hält man nicht für möglich. Oder hat man dort keine anderen Probleme? [url]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html[/url]
  6. Steuer 214 für Nichtresidenten (Hausbesitzer) bald fällig

Steuer 214 für Nichtresidenten (Hausbesitzer) bald fällig: [b]Nichtresidenten[/b] in Spanien müssen bis zum 31. Dezember 2006 die [b]Impuesto sobre el Patrimonio y sobre la Renta[/b] (Nichtresidentensteuer) für das Jahr 2005 bezahlen. [b]Das gilt für alle ausländischen Immobilienbesitzer in Spanien.[/b]...
  7. Fragen zu Gran Canaria

Fragen zu Gran Canaria: Ist hier jemand aus dem Forum dabei, der/die auf Gran Canaria lebt? Suche dort eine Wohnung/Haus zu mieten und hab' auch noch einige konkrete Fragen. Waere dankbar fuer jemanden der uns den Einstieg dort erleichtert. LG eVa
  8. La Palma

La Palma: Es ist ja ein offenes Geheimniss, die kanarische Insel La Palma ist "meine" Insel. Ich werde hin und wieder gefragt, was ist an dieser kleinen Insel den so toll ? Eine schwierige Frage ! ;-) Ich sage dann immer, es ist die Insel, die...
  9. Bälle statt Sex

Bälle statt Sex: Hallo, habe ich gerade gefunden: Prioritäten gesetzt Knapp 3 Wochen vor Beginn der Europameisterschaft in Östereich und der Schweiz steht fest: Spanien ist eine wahre Fussballnation. 72% der Iberer ziehen prinzipiell ein Fußballspiel dem...
  10. Ibiza oder Mallorca

Ibiza oder Mallorca: Als eingeschworene Mallorcafans überlegen wir gerade, ob wir nicht auch mal die Nachbarinsel Ibiza ausprobieren sollten (nachdem unsere Nachbarn gerade ganz "verglitzert" zurückkamen). Jetzt sind wir aber schon wieder am überlegen, ob Mallorca...
  11. Der Tourist zerstört was er sucht indem er es findet

Der Tourist zerstört was er sucht indem er es findet: Hallo, ich kann nichtmal beurteilen, ob eure Kritikpunkte alle stimmen, aber ich frage mich, wenn nur einiges davon spanische Realität ist, warum ihr überhaupt noch freiwillig in E lebt und arbeitet. Es kommt vieles so unendlich negativ rüber....