Ein wenig Tenerife

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von el duende *, 29. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    @ Rasta und Gata

    Vielleicht sollte ich die Ignorierfunktion weiter ausdehnen. Aber irgend jemand hackt dann wieder dazwischen obwohl er mit dem Thema nichts zu tun hat. Wo soll also das ignorieren noch hinführen. So macht es einfach keinen Spaß mehr. Und die Forenleitung braucht ja auch immer sehr lange bis sie endlich mal eingreift. Ist alles nicht nachvollziehbar.
     
    #21 12. Dezember 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Also falls ich dir mit irgendwas auf den Schlips getreten bin, dann Big Sorry.

    Es lag mir Fern hier Streit zu provozieren, ich will nur meine Ruhe vor dieser Ewigen Nervenden Zickerei!

    Ich habe auch in den letzten Wochen ueberlegt ob ich den Foren komplett den Ruecken kehren soll........

    Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, das Foren auch Spass machen und das der Spass Normalerweise alles andere aufwiegt.
    Das klappt aber nicht, wenn alle sich alle abmelden......
    Du hast es doch in deiner Signatur stehen.......
    Ignorier es.
    Es kracht ueberall mal........

    LG Ally
     
    #22 12. Dezember 2011
  3. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    @ Ally

    Ich fühl mich nicht von dir auf den Schlips getreten. Mich stören diese Streitereien im Forum. Teilweise dann auch noch beleidigend. Paßt einfach nicht für erwachsene Menschen. Diskutieren ja - aber dabei sollte es auch bleiben.

    Ignorieren - sicher. Aber wie schon erwähnt würde das unter Umständen überhand nehmen. Deswegen macht es keinen großen Sinn.

    Leider konnte ich die letzten Tage nur mit PC Problemen aufwarten. Deswegen auch heute erst meine Reaktion.

    Werde es hier mal etwas ruhen lassen. Mal sehen wie sich das Forum weiter entwickelt.
     
    #23 16. Dezember 2011
  4. hugo
    hugo New Member
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo el duende,
    kannst du mir das erste Hotel nennen, wo ihr gewesen seid
    und dann storniert habt ? Habe da einen Verdacht
    und will eine Enttäuschung vermeiden... ;)

    Danke
    hugo
     
    #24 1. Januar 2012
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    hugo, schreib ihm eine PN, vielleicht liest er die schneller.
     
    #25 1. Januar 2012
  6. hugo
    hugo New Member
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke !
     
    #26 1. Januar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Touristenabzocke auf den Kanaren

    Touristenabzocke auf den Kanaren: Mit falschen Versprechungen wie etwa Luxusreisen mit 60-prozentiger Ermäßigung oder Losgewinnen zocken Betrüger ahnungslose Touristen auf den Kanaren ab. Etliche sind bereits auf die Masche mit den Holiday-Packs oder Urlaubsclubs hereingefallen,...
  2. Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren

    Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren: Ab dem Winterflugplan 2009/10 fliegt Air Berlin wieder regelmäßig vom Dortmunder Flughafen aus nach Las Palmas und Teneriffa. Je einmal wöchentlich werden die Ferieninseln angesteuert. Sonntags hebt eine Boeing 737-800 um 6.00 Uhr nach Las...
  3. Unwetter Kanaren

    Unwetter Kanaren: Guten Morgen liebes Forum.....ach wie froh bin ich das mein Laptop ein Accu hat!!! Ich sitze hier schoen bei Kerzenlicht,weil hier heute Nacht ein ziemliches Unwetter mit Regen und Sturm ueber La Palma gezogen ist.Ich mache gleich mal Radio an,...
  4. US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria

    US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Jeep Grand Cherokee 5,7 Overland zu holen. Das EU-Modell kostet in Deutschland beim Jeep-Händler ca. 64000 € lt. Liste. Das (fast) gleiche US-Modell vom Importeur kostet in Deutschland mit...
  5. Auf ein Neues

    Auf ein Neues: Bin wieder hier. Hatte mich schon vor langer Zeit hier einmal angemeldet. Auf Grund der ganzen Querelen und auch von rassisrischen Äußerungen einiger User hab ich meinen Account löschen lassen. Da nun wieder Ruhe eingekehrt ist und die...
  6. Fotorätsel

    Fotorätsel: Mal ein etwas anders Spiel. Falls überhaupt Interesse daran besteht. Es wird ein Foto eingestellt und die User müssen raten wo das Foto entstanden ist. Natürlich wird man es in den wenigsten Fällen auf Anhieb wissen, aber da muß das dann...
  7. Veröffentlichen von Bildern in Foren

    Veröffentlichen von Bildern in Foren: [COLOR="Blue"]***Edit by Admin*** Das ursprüngliche Thema ist [url=https://www.spanienforum.de/forum/kunst-kultur/tierschutz/spendenuebergabe.20925/]--hier--[/url] zu finden. [/COLOR] @ Ally Was ich bei deinen Fotos überhaupt nicht verstehen...
  8. El Hierro

    El Hierro: Neueste Meldungen von der insel. Aber so richtig weiß keiner was passieren könnte. Hier mal ein Link. [url]http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php[/url] Und noch einer. [url]http://www.canarias7.es/[/url]
  9. Es lebe die Pesete

    Es lebe die Pesete: Heute in der Zeitung. Händler auf Mallorca haben sich wieder zur Pesete bekannt wegen den Problemen mit dem Euro. 100 Geschäfte in der Stadt Inka nehmen in dieser Woche wieder Peseten statt Euro an. Inka ist bekannt für seine Leder- und...
  10. Saludos de S/C de Tenerife - leider bald wieder zurück in DE

    Saludos de S/C de Tenerife - leider bald wieder zurück in DE: Hallöchen! So da bin ich endlich um mich vorzustellen: Also ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und lebe jetzt seit über 5 Monaten in Santa Cruz. Ich bin hier Aupair und habe so die Möglichkeit bekommen die Canarios mal aus der Nähe...
  11. Palmitos Park Gran Canaria

    Palmitos Park Gran Canaria: Hola, der Palmitos Park auf Cran Canaria hat nun sein Pforten wieder geöffnet! Vor seiner Zerstörung durch die Waldbrände im Sommer dieses Jahres war der Palmitos Park jährlich von rund 400.000 Touristen pro Jahr besucht worden. Vor wenigen...