Ein wenig Tenerife

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von el duende *, 29. November 2011.

Schlagworte:
  1. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Peter,
    tolle Bilder! Kompliment! Sicher hast Du auch ein paar Weihnachtsfotos für unseren Weihnachtskalender.
     
    #11 2. Dezember 2011
  2. Anzeige
     
  3. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    Danke Uschi. Muß mal schauen was ich so auf meiner Festplatte über Weihnachten habe.

    Muß euch jetzt mal ein wenig enttäuschen. Wir sind ja nun nicht den ganzen Tag gewandert und abends totmüde ins Bett gefallen :). Da gings wieder auf die Piste. Gut – nix Disco oder richtiges Nachtleben. Aber eigentlich war bei dem manierlichem Wetter mit den milden Temperaturen überall etwas los. Touris – uns inclusive - wollten sich ja noch ein wenig die Beine vertreten.Also raus aus dem Hotel und gleich in die Menge. Beim Bummeln in den Gassen entstanden natürlich noch einige Fotos.

    Blick über Puerto bei Nacht

    [​IMG]

    Auf zur Folklore

    [​IMG]

    Am Puerto

    [​IMG]

    Stille Calle

    [​IMG]

    Typische kanarische Fischersfrau.

    [​IMG]
     
    #12 2. Dezember 2011
  4. elfee
    elfee New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emsland
    Schöne Fotos!

    Ich freue mich schon sehr, nächste Woche auch wieder dort in Puerto aufzukreuzen - für mehrere Wochen warmes Winterwetter...
     
    #13 2. Dezember 2011
  5. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    Irgendwo haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es in die Richtung zumPuerto. Castanas und Vino war angesagt. Und es war da unten immer genug los.

    Castanas y Vino

    [​IMG]

    Die Kastanienrösterin

    [​IMG]

    Menú del Dia

    [​IMG]

    Sardinen

    [​IMG]

    Und feiern können die Spanier immer noch.:)

    [​IMG]
     
    #14 2. Dezember 2011
  6. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Interessante Fotos zeigst du hier. Und die Texte vervollständigen das auch noch sehr gut. Danke fürs zeigen.
     
    #15 2. Dezember 2011
  7. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    Danke Rasta. Ohne Text wär es wohl auch ein wenig trocken.:)
     
    #16 3. Dezember 2011
  8. viento
    viento New Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    emsland, tarifa
    Danke für die schönen Fotos!
    Das sind alles richtige "Hingucker".
    Perfekt gemacht, nicht nur die nächtlichen!! ::daumen:
     
    #17 8. Dezember 2011
  9. el duende *
    el duende * New Member
    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    HH und quer durch Espana
    Weitere Fotos wird es von mir nicht geben. Auf Grund der Streitereien und Beleidigungen in diesem Forum werde ich meinen Account löschen lassen. Ich hab schlicht die Nase voll. Gehabt euch wohl.
     
    #18 12. Dezember 2011
  10. Gast10367
    Gast10367 Guest
    @ el duende

    Sehr bedauerlich das du gehst. Teilweise kann ich dich ja verstehen.

    Dein Bericht über Teneriffa gefällt mir sehr gut und ich hatte gehofft das da noch mehr kommt. Auch aus anderen Gegenden. Läßt sich nun mal nicht ändern - leider.
     
    #19 12. Dezember 2011
  11. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Peter,
    ich finde deinen Entschluss auch bedauerlich und kann nicht recht verstehen, wieso du einzelne Streithähne nicht ausblenden kannst/willst.
    Denn eigentlich "bestrafst" du mit deinem Rückzug die gutwilligen User.
    Geh nochmal in dich.:knuddel:
     
    #20 12. Dezember 2011
  12. Anzeige