Datenflat für iPhone auf Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von schu62, 16. September 2012.

Booking.com
  1. schu62
    schu62 New Member
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Datenflat für iPhone auf Teneriffa
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Themen, in denen es um den Internetzugang mit dem Handy geht.

    Das hier habe ich z.B. gefunden.
    Das ist schonmal ein guter Hinweis, bin aber nicht sicher, ob es das ist, was ich suche.

    Mein Fall - noch 5 Tage Vorfreude - dann fliege ich mit meiner Frau für 10 Tage nach Teneriffa (Puorto de la Cruz).
    Würde gerne mein Handy (iPhone, Telekomvertrag) mitnehmen, damit ich unterwegs für Fotos gerüstet bin und via Facebook oder WhatsApp mit den daheimgebliebenen kommunizieren kann.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dass am besten anstelle, ohne dass mein Geldbeutel ein Vakuum bekommt. Meine Telefonnummer würde ich gerne behalten, aber das geht wohl nicht.

    Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe
     
    #1 16. September 2012
  2. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Die deutsche Telekom bietet meines Wissens nach eine EU-Flat für 1,95.- Euro/Tag. Wenn man sie 1 Tag nicht nutzt muss man auch nichts zahlen. Frage da mal nach.

    LG
     
    #2 16. September 2012
  3. schu62
    schu62 New Member
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pepe,
    WOW - dass wäre ja Super.
    Werde gleich mal auf der Telekomseite auf Suche gehn.
    Danke für den Tipp.
     
    #3 16. September 2012
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Jeder vernünftige deutsche Provider bietet Daten-Optionen fürs EU-Ausland an. Die Telekom beispielsweise eine Woche EU-Datenflatrate für um die 10,- €.
     
    #4 16. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen

    Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen: Ryanair kündigte 39 neue Strecken auf die Kanrischen Inseln zum Flugplanwechsel an. So soll es nach Gran Canaria 16 neue Strecken, nach Lanzarote 15 und nach Teneriffa acht Routen geben. Auch von einigen deutschen Flughäfen aus will Ryanair die...
  2. Kontakte auf Lanzarote gesucht

    Kontakte auf Lanzarote gesucht: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und stelle ich erst mal kurz vor. Ich bin Verena, 24 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken, in nicht allzu ferner Zukunft für eine längere Zeit nach Lanzarote zu gehen um herauszufinden, ob ich dort auf...
  3. Frühlingsträume

    Frühlingsträume: Das ist meine Seite im Forum. Da ich mich des öfteren auch literarisch betätige .Hier eine Kostprobe. Frühling wird's in deutschen Landen die Winterzeit Ist überstanden. Balkon und Garten werden geputzt so mancher Baum etwas gestuzt. Wir...
  4. Reitbeteiligung Mallorca

    Reitbeteiligung Mallorca: Hallo zusammen! Ich suche ein Pferd zur Reitbeteiligung auf Mallorca (am Besten im Norden der Insel). Kennt ihr jemanden, der vielleicht bei der Pflege und Bewegung seines Pferdes Hilfe gebrauchen könnte?
  5. Menorca

    Menorca: Buenos dias!! War jemand von Euch schon mal auf Menorca und kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Ich habe mich zwar schon ausführlich informiert und auch einen Reiseführer gekauft, aber dennoch hoffe ich auf ein paar Tipps, die man viell....