Conil de la Frontera

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Marvin, 27. Februar 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Marvin
    Marvin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Conil de la Frontera
    Hallo Community,
    ich habe gesehen, dass es hier im Forum noch gar kein Thema zur Conil de la Frontera Conil de la Frontera gibt und wollte daher eins eröffnen. :)
    Ich wollte mal meine Erfahrungen teilen die ich bis jetzt gemacht habe. Ich fahre nun schon seit über 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen nach Conil. Zuerst einmal muss ich sagen, dass Conil und Umgebung die schönsten Strände und Meer der Welt hat. Ich war schon überall: Karibik, Asien, Australien usw. Leider wie alles im Leben, hat sich Conil aber in den letzten Jahren sehr verändert. Meines Erachtens ist zu viel gebaut worden und Conil entwickelt sich zur Großstadt. Ich fand den Ort früher typischer und idyllisch. Die Preise in den Restaurants sind auch schon sehr hoch. In 2011 haben wir zum ersten Mal mit Quallen im Meer Bekanntschaft gemacht, was sehr schmerzhaft war. Das zeigt, dass auch der Atlantik sich erwärmt....Die Preise sind in den Restaurants unterschiedlich, je nachdem wohin man geht, einige sind schon sehr teuer.
    Ich bin gespannt auf einen Erfahrungsaustausch anderer Conilbesucher hier im Forum. :))

#1 27. Februar 2015
  2. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Marvin,
    ich bin schon zweimal durch Conil gefahren, um die Osternzeit herum am frühen Nachmittag. Wir wollten Mittagessen. Was uns auffiel war, das es dort keinerlei Strandrestaurants und Bars gab. Das hat uns doch sehr überrascht.
    Wir wollten aber am Strand essen und sind deswegen weitergefahren, haben Conil den Rücken gekehrt. Ist das in der Hochsaison genauso oder gibt es da temporäre Bars für die Saison?
    Der Strand ist vielleicht 500m lang, wobei es südlich an der Mündung des Rio nicht wirklich schön ist. Das war schlammig und roch modrig.