Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Phialex, 9. Mai 2012.

Booking.com
  1. Phialex
    Phialex New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

    Huhu,

    wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde....

    Schreibt mal was zum Thema! :)

    Liebe Grüße, Phialex
     
    #1 9. Mai 2012
  2. michaelschum39
    michaelschum39 New Member
    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann nur etwas zu Santa Ponsa sagen, schöner kleiner Ort, netter Strand aber eher etwas für Familien... als Tipp "Cafe Katzenberger" besuchen ;) Bin dort aber nur im Urlaub gewesen.

    Gruß Michael
     
    #2 12. Mai 2012
  3. Meeresbrise
    Meeresbrise New Member
    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also um deine angaben zu beantworten, muss man erst von dir etwas wissen.
    Willst du in der Kante Urlaub machen?
    Oder hast du vor, auszuwandern? Sogar vielleicht mit Familie?

    Deine Frage ist pauschal schwer zu beantworten. Es kommt, wie
    gesagt, auf die Kriterien an.

    LG:)
     
    #3 21. Mai 2012
  4. Figo1979
    Figo1979 New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Campino- Das Vip Restaurant am Golfplatz von Camp de Mar

    Was wirklich ein Besuch wert ist, ist das Nobel Restaurant Campino. Dort geben sich die Promis die Klinke in die Hand...
     
    #4 14. Juni 2012
  5. bernd.w
    bernd.w New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auswandern ist das eine, Arbeit ist das andere, was habt Ihr konrekt geplant außer Cafe Katze II zu eröffnen.
     
    #5 30. Juni 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ich möchte Deutsch lernen

    Ich möchte Deutsch lernen: Hallo, ich (26 Jahre alt) bin eine Mallorquinerin und suche deutsche Leute ungefähr um mein Alter, die auf Mallorca wohnen, um ein Tandem Deutsch/Spanisch zu machen. Ich suche Leute, die wirklich Spanisch lernen möchte. Danke
  2. Unwetter Kanaren

    Unwetter Kanaren: Guten Morgen liebes Forum.....ach wie froh bin ich das mein Laptop ein Accu hat!!! Ich sitze hier schoen bei Kerzenlicht,weil hier heute Nacht ein ziemliches Unwetter mit Regen und Sturm ueber La Palma gezogen ist.Ich mache gleich mal Radio an,...
  3. US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria

    US-Neufahzeug von Deutschland nach Gran Canaria: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Jeep Grand Cherokee 5,7 Overland zu holen. Das EU-Modell kostet in Deutschland beim Jeep-Händler ca. 64000 € lt. Liste. Das (fast) gleiche US-Modell vom Importeur kostet in Deutschland mit...
  4. Hallo aus Usedom =)

    Hallo aus Usedom =): [I]Hallo liebe Spanienfans :spain: Wir sind neu hier im Forum und stellen uns mal fix vor... Wir sind ein Pärchen, kommen von der Sonneninsel Usedom, 21 und 22 J. jung und genießen derzeit mit unserem Hundi das Inselleben. In naher...
  5. Lanzarote

    Lanzarote: Jetzt weiß ich überhaupt nicht ob ich richtigen Unterforum bin...wenn nicht, dann Mods bitte verschieben Ich würde zu gerne wissen, ob es hier auch User gibt, die in Lanzarote wohnen oder die die Insel genauso lieben wie ich... zwecks...
  6. Wer will ueberhaupt im Camp Nou gewinnen ?

    Wer will ueberhaupt im Camp Nou gewinnen ?: Hat sich doch heute gezeigt, wie sehr Bernd Schuster mit seinen Aussagen zum heutigen Spiel Barcelona vs Real Madrid Recht hatte ! Sei ihm zum Ausgleich des Rausschmisses seine Abfindung vom Herzen gegoennt. :twisted: Gruss Manfred