Bekam einen Gruss von den Kanaren

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Gast5221, 3. Juni 2010.

Booking.com
  1. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Bekam einen Gruss von den Kanaren
    Ist das nicht schön ! :D
     

    Anhänge:

    #1 3. Juni 2010
  2. Casita
    Casita New Member
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg / Castellón
    Servus,

    Wooow ganz toll, ich liebe Delfine, meine Lieblingstiere. Danke für das schöne Bild.

    [​IMG]
     
    #2 3. Juni 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merkwürdig, beim Anblick dieser Tiere öffnet sich mir das Herz. Ich würd so gern mal einen anfassen. Die Frage ist, ob der auch so grossen Wert darauf legt.
    Ist Delphintherapie für die Tiere eigentlich unangenehm?
     
    #3 3. Juni 2010
  4. Casita
    Casita New Member
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg / Castellón
    Ja lilac so gehts mir auch mit dem Herz öffenen. Delfine anfassen ist bestimmt ganz ganz toll.
     
    #4 3. Juni 2010
  5. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Man braucht sie nicht anfassen!

    Mit ging es mal auf einer Insel sehr schlecht und war total ermattet. Auf einmal sprangen zwei Delphine durch die Bucht und mein Herz lachte. Das war der Anfang der Heilung. Alleine der Anblick gab mir Kraft und ich verfolgte sehnsüchtig ihren Weg, bis sie aus meinem Auge verschwanden.
     

    Anhänge:

    #5 3. Juni 2010
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmmmmm....schöööön!
    [attachment=0:1t59okig]kuschel Dich gesund.gif[/attachment:1t59okig]
     

    Anhänge:

    #6 3. Juni 2010
  7. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Das letzte von den drei tollen Fotos, aufgenommen vor Teneriffa. :D
     

    Anhänge:

    #7 3. Juni 2010
  8. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Mir erzählte mal eine Frau, die auf den Azoren lebte, dass sie eine schwere depressive Phase hatte. So sass sie am Meer und starrte trübe hinaus. Plötzlich sprangen ganz nah am Ufer drei Delfine, fast vor ihr und ihre Depressionen waren schlagartig weg und ihr Lebenswille wieder da. :D
     
    #8 3. Juni 2010