Bank auf Gran Canaria-PDI

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von entchenbine, 19. April 2018.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Du besitzt also das Verhandlungsgeschick und die soziale Kompetenz Großbanken an der langen Leine zu führen? Respekt, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Oder um es mit Joschka Fischer zu sagen "I am not convinced!"
     
    #31 24. April 2018
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    ,@ Gata,bei interesse gerne pin,habe auf diesen Schwätzer keine lust
     
    #32 24. April 2018
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht, aber es gibt doch die Möglichkeit der Ignoreliste. Du regst dich doch nur auf über alles was ich schreibe, ohne mir einen Grund nennen zu können, oder auf die Antwort einzugehen. Dass ich komplett bescheu*rt bin, ist kein Grund, das wirst du sicher aus der Entfernung nicht beurteilen können, also bitte ... las cosas como son) Und um trotzdem deine durchgängig gleiche Meinung unterzubringen - Schreib doch in dein Signet, du kannst mich nicht leiden, verachtest meine reine Existenz, und kein wahres Wort käme von mir. Nehm ich nicht krumm. Donde no brilla el sol.

    In ein paar Tagen sind Las Cruces, da werde ich den ganzen Tag deutlich heftiger angemacht; es trifft dann allerdings die Wahrheit; besteht nicht aus beleidigendem Gugugaga, und dann wird sich zugeprostet und gelacht.

    Mach einmal in deinem Leben "Sitzungs"Karneval in Cadiz, Semana Santa in Sevilla (oder Cordoba, oder Granada) und dann Las Cruces. Böse Witze, schwerstes Leid, reine Freude. SO ist das Leben.
     
    #33 25. April 2018