Auswandern nach Lanzarote

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von amorino, 23. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Mannichef
    Mannichef New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ola Du ( auch Glückliche )
    wieviele Sachen hast Du denn, die Du nach Lanzarote bringen möchtest? Werde irgendwann im November mit mit meinem Iveco 7,20 lang und viiiiiel Platz nach Lanzarote lostuckern. Ich nehme nur die allernötigsten Dinge wie meinen Hundi,
    meine Drachen ( auf Dachgepäckträger), Klamotten und Wekzeug das ich für meinen Job brauche mit. Aus welcher Ecke Deutschlands sollen Deine Sachen verfrachtet werden und wieviele?
    Liebe Grüße,
    Manni

#11 11. März 2012
  2. Tapas01
    Tapas01 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

was ist denn die N.I.E. Nummer???? Kann mir dies einer erklären?

Wünsche allen Auswanderern hier viel Glück.

#12 22. Juli 2012
  3. amorino
    amorino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yeah!!!!!! am Dienstag morgen geht endlich mein Flieger !!! Dann heisst es Goodbye Deutschland !!!!

#13 24. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auswandern nach Lanzarote

Auswandern nach Lanzarote: ¡Hola! So langsam wird's eng, ab Januar geht's für immer (?) nach Lanzarote. :D Der Umzug ist geplant, doch allmählich tun sich Fragen auf... [b]Gibt es hier im Forum Lanzarote-Auswanderer?[/b] [i](Ich weiß, zur N.I.E.-Nummer gibt's schon ein...
  2. Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?

Kurzaufentkalt in Palma - Tipps?: Hallo Forengemeinde! Ich habe durch eine Flugplanänderung im Februar 2012 (und auch noch an einem Sonntag!) 7 Stunden Zwischen-Aufenthalt in Palma de Mallorca. Der Flughafen ist ja etwas außerhalb und der Strand Mitte Februar sicher...
  3. El Hierro

El Hierro: Neueste Meldungen von der insel. Aber so richtig weiß keiner was passieren könnte. Hier mal ein Link. [url]http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php[/url] Und noch einer. [url]http://www.canarias7.es/[/url]
  4. Mallorca

Mallorca: Hi Leute! Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter :) Ich möchte dieses Jahr oder vieleicht nächstes Jahr, wieder mal nach Mallorca. Ich liebe diese Insel :lol: Habt ihr Tipps für mich, wo man dort Preiswert Urlaub machen...
  5. Mallorca

Mallorca: [quote=Wuestenkind] Gibt es eigentlich noch diesen Safari-Park ? Und die Perlenfabrik in Manacor ?[/quote] Also in der Perlenfabrik in Manacor war ich das letzte mal in 2003 auf dem Weg zu den Tropfsteinhöllen "Cuevas del Drach" nach Puerto...