Auswanderer - Tipps zum Hauskauf und Hauspflege

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Aurelli, 10. April 2017.

Booking.com
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Was hat das mit Hauskauf auf den Balearen zu tun!?
     
    #21 26. September 2017
  2. seema
    seema New Member
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir könnten euch begleiten :)
     
    #22 26. September 2017
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ihr scheint ja ne super Redaktion zu sein, wenn ihr nichtmal den Eingangspost gelesen habt, da steht:

    War wohl nix.
     
    #23 26. September 2017
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Alex, du tust der Seema bitter Unrecht.

    Der Ausgangsbeitrag lautete:

    Zitat: "Hallo ihr Lieben, meine Mutter und ich überlegen seit längerem ein Häuschen auf Ibiza zu kaufen. ..brauchen wir einen Dolmetscher ? Wenn ja, gibt es die dort, oder müssen wir uns einen mitbringen?"

    Alex, bessere Kunden fuer die Seema als die beiden gibt es doch nicht, Mutter und Kind, die den Dolmetscher mit nach Ibiza bringen und dann da "ein Häuschen" kaufen.

    Also Seema: dranbleiben! Ideale Kunden. Die Fernsehunterhaltung ist gesichert.
     
    #24 28. September 2017
  5. Bernsteinschleifer
    Bernsteinschleifer New Member
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Na ja, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat wird man sich nicht blindlings in ein Immobilien Abenteuer in einem fremden Land stürzen. Wenn man länger dort bleiben möchte ist sicher ein Kauf angebracht. Aber ich würde dies auch nicht machen ohne eine Zeit dort gelebt zu haben. Ich wohne an der Nordsee in einem Ort mit viel Fremdenverkehr. Es ist mir nicht unbekannt wenn viele Touries hier an der Nordsee leben und arbeiten möchten. Es ziehen viele auch wieder in ihre alte Heimat zurück.
     
    #25 6. November 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fünf Schritte bis zum Strand

    Fünf Schritte bis zum Strand: Um ein wenig Urlaubsstimmung zu verbreiten, hier ein kleiner Auszug aus meinem entstehenden Buch. Fünf Schritte bis zum Strand Und so war es auch. Mein Aufenthalt auf Fuerteventura. Ein kleines Fischerdorf in einer gelbsandigen Bucht an...
  2. Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht

    Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht: Hallo, Von Dezember - Mai 2012 habe ich auf Lanzarote ein kleines, ruhig gelegenes Landhaus am Dorfrand von Tinajo (Lanzarote) gemietet und suche, möglichst für den gesamten Zeitraum (oder jeweils für Dez.-Febr. u. März-Mai), eine/n an Land...
  3. Fahrradverleih auf Fuerteventura

    Fahrradverleih auf Fuerteventura: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen Fahrradverleih auf Fuerteventura, mögichst in Caleta de Fuste. Hat jemand einen Tipp für mich. Es eilt ein wenig, denn die Flugtickets liegen bereits hier ... Vielen Dank der kleine Elch
  4. Umsiedeln auf die Kanaren

    Umsiedeln auf die Kanaren: Hola an alle, wie ich schon in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, planen meine Frau und ich, im Frühjahr 2016 auf die Kanaren umzusiedeln, um nochmal richtig durchzustarten. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich eine Menge Fragen und...
  5. Funfacts Mallorca

    Funfacts Mallorca: Hallo @ all, ich bin gerade über lustige Funfacts zu Mallorca gestolpert, die viele von euch sicher schon kennen, aber für mich waren die zugegebener Maßen komplett neu. So z.B. das geschätzte 25 Tonnen Sand jährlich alleine am "Es...