auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von martamilan, 19. Februar 2010.

Booking.com
  1. Mareike29
    Mareike29 New Member
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, also einige große Clubs machen erst zur Hauptsaison auf aber du wirst sicherlich eine große Auswahl an kleinen bis mittelgroßen Diskos und Clubs auffinden können. Und ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit den großen Diskos dort gemacht.
    mareike
     
    #11 20. März 2010
  2. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Mareike29, Ralph34 oder Raul_Schaefers und Dieter_Kronfelds,

    wär toll, wenn ihr euch nicht nur anmeldet um eure Links hier loszuwerden [​IMG]

    Chris
     
    #12 22. März 2010
  3. spanien34
    spanien34 New Member
    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    März ist eindeutig zu früh. Wenn Du Party-technisch was erleben willst, dann geh lieber erst im Mai. Ab da geht es richtig los.

    Mietwagen Mallorca
     
    #13 30. April 2010
  4. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Andratx, Mallorca, Espana
    Moin,
    wieso unterhaltet Ihr Euch jetzt über März? :D :D :D

    Hasta Luego!

    Euer Quadmaster 8)
     
    #14 30. April 2010