auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von martamilan, 19. Februar 2010.

Booking.com
  1. martamilan
    martamilan New Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf Mallorca Anfang März 2010 schon was los ?
    Hallo, denkt ihr das Anfang März in Mallorca - El Arenal schon was los ist ? bzw. die Discos offen und voll bzw. einigermaßen gut besucht ist ?
     
    #1 19. Februar 2010
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Ich denke das sowas wie Discos offen haben Auf Mallorca weil die Disco geselschaft fiel Geld ein bringt aber sehr Oberflächig ist und sich nicht fürs Land und leute interesirt.


    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 19. Februar 2010
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Wir waren schon ein paarmal im Herbst auf Mallorca. El Arenal ist dann mäßig besucht, aber alles ist geöffnet. Die Stimmung, die du aus dem Fernsehen kennst, ist dann nicht. Ich denke, so ähnlich wird es dann auch im Frühjahr sein. Aber sicher kann man sowas sowieso nicht sagen. Kommt ja auch auf die Reiselust und das Geld an, was Deutschen und Engländern zur Verfügung steht. Oder ob die ETA gerade mal wieder zugeschlagen hat etc.
    LG iku
     
    #3 21. Februar 2010
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Die Saison beginnt mit Ostern. Das Wetter ist aber zu der Zeit noch genauso launisch wie in Deutschland.

    Sonnenbaden und schwimmen kann man so ab Mitte Juni sicher.

    Davor ist eben unsicher.

    Schau mal den link an:

    http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm

    klicke Klima, Klimarechner an und schau Dir die Durchschnittstemperaturen der Letzten 10 Jahr zum Beispiel im März an.
     
    #4 21. Februar 2010
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Naja, was ist schon sicher. Wir hatten schon im August nur 17 Grad und haben gefroren. Es hat geregnet und gestürmt, dass ich schon dachte, dann kann ich auch wieder nach Norddeutschland ziehen. Dafür haben wir im Januar auch schon mal am Strand gelegen. :D
     
    #5 21. Februar 2010
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Manchmal denke ich, es ist ein grosses Glück, dass fürs Wetter niemand verantwortlich gemacht werden kann.

    Das gäbe sonst ein Gemecker!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
    #6 21. Februar 2010
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Auch das sehen viele Menschen anders als du. Wir haben mal eine Zeitlang an Feriengäste vermietet. Musst du mal machen, dann wirst du sehen, dass die Mieter dir tatsächlich vorwerfen, dass das Wetter Mist ist. Menschen sind schon komisch manchmal ... :mrgreen: :D
     
    #7 21. Februar 2010
  8. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Andratx, Mallorca, Espana
    Hola todos,
    also Anfang März ist das Wetter auf Mallorca definitiv durchwachsen. Ihr könnt Glück haben und es scheint die Sonne, aber auch viel Regen ist möglich.
    Ich bin zwar kein Arenal-Kenner (weil wir zu weit weg wohnen), aber es hat schon genügend offen und Ihr werdet schon Euren Spaß haben. :D
    Tipp: Nehmt Euch einen Mietwagen und erkundet die Insel, denn so schön grün, wie sie jetzt ist, sieht man Mallorca nur im Frühjahr!!! Es lohnt!!!

    Schönen Urlaub!!!!

    Hasta Luego!

    Euer Quadmaster 8)
     
    #8 2. März 2010
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Wenn vor Ostern in Arenal viel offen hätte würde mich das sehr wundern. :wink:
     
    #9 2. März 2010
  10. Quadmaster
    Quadmaster Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Andratx, Mallorca, Espana
    ich meinte ja auch nur, dass genügend offen ist. Arenal ist nie ganz tot.
     
    #10 2. März 2010