Auch das muß man erlebt haben !
Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von Piloto, 9. März 2012.
Schlagworte:
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren
Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren: Ab dem Winterflugplan 2009/10 fliegt Air Berlin wieder regelmäßig vom Dortmunder Flughafen aus nach Las Palmas und Teneriffa. Je einmal wöchentlich werden die Ferieninseln angesteuert. Sonntags hebt eine Boeing 737-800 um 6.00 Uhr nach Las... -
Wie erlebt Ihr die Advents- und Weihnachtszeit in Spanien?
Wie erlebt Ihr die Advents- und Weihnachtszeit in Spanien?: Nun, ist es ja nicht mehr sooo lang hin und in D wird allmählich die Adventszeit eingeläutet, die man ja so in Spanien nicht kennt... und auch bis Weihnachten dauert es dann ja in Spanien noch mal 'etwas' länger :lol: Wie ist das für Euch als... -
¡Hola!y buenas dias
¡Hola!y buenas dias: Ich wohne im deutschen Mittelgebirge wo der höchste Berg 1142 Meter misst.Habe Familie und bei passendem Wetter sehe ich mir des öfteren "Mutter Erde" aus der Vogelperspektive an.Ich habe in den letzten Jahren einige spanische Regionen bereist.... -
Horrorszenen Fuerteventura
Horrorszenen Fuerteventura: Nachrichten aus Fuerteventura (Corralejo) Mehr als zwei Millionen Insekten ärgern die Touristen auf der Kanarischen Insel Fuerteventura. Die Insekten sind ca. 10 cm lang, daumendick und extrem gefräßig, an den Stränden liegen bis zu 2 Kilo... -
FINCA GESUCHT für 14 Personen auf Mallorca
FINCA GESUCHT für 14 Personen auf Mallorca: Hallo wir suchen eine Finca auf Mallorca für 14 Personen. Wir möchten im Juli 2008 zusammen in den Urlaub. Wer kennt eine bezahlbare Finca? -
Mallorca
Mallorca: Da war doch jemand (am Ende seines Nicks steht 2002 :wink: ) ganz klammheimlich auf Malle und hat wunderbare Fotos in die [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/diverse/schmiddie.gif[/img] Galerie gestellt, die er mit seinem Handy :!: :!:...