Ansichtskarte Balearen

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von StefanMFC, 18. August 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. StefanMFC
    StefanMFC New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ansichtskarte Balearen
    Hallo zusammen!
    Nachdem es mit Valencia geklappt hat, suche ich nun immer noch eine Karte von den Balearen mit speziellem Aufdruck des Names auf der Fotoseite.
    Wahrscheinlich gibt es nur welche von Mallorca. Es soll also eine Karte mit diesem Aufdruck sein:
    Wie gesagt, die Karten sind wohl schon einige Jahre alt, doch diese Karte hat jemand im Februar dieses Jahres von dort versendet. Vielleicht hat jemand diese Karte irgendwo gesehen.
    Kann auch eine mit anderem Foto sein. Wichtig ist nur der Namesaufdruck in dieser Variante.
    viele Grüße,
    Stefan

#1 18. August 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen

Ryanair will 39 neue kanarische Routen aufnehmen: Ryanair kündigte 39 neue Strecken auf die Kanrischen Inseln zum Flugplanwechsel an. So soll es nach Gran Canaria 16 neue Strecken, nach Lanzarote 15 und nach Teneriffa acht Routen geben. Auch von einigen deutschen Flughäfen aus will Ryanair die...
  2. Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011

Fähre nach Teneriffa von Huelva im Nov.2011: Hallo Freunde, bin neu auf dieser Seite und habe direkt mal eine Frage. Wir möchten zu 2 Erwachsenen mit unserer Huskyhündin von Huelva nach Teneriffa fahren . Wir müssten Ende Oktober 2011 von Huelva mit der neuen Fährverbindung Naviera...
  3. Auch das muß man erlebt haben !

Auch das muß man erlebt haben !: ¡Buenas tardes! wünscht Piloto Einen kleinen Auszug aus meinen Reisebeschreibungen von den Canaren. Es ist ein schöner Sommertag im August. Ich packe meinen Schlafsack, etwas Proviant und mache mich Auf den Weg, eine Nacht ganz allein in...
  4. Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura

Welche Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura: Hallo, da ich im Sommer mit meiner Freundin nach Fuerteventura reise, wollte ich hier einmal nachfragen, welche Sehenswürdigkeiten man sich unbedingt anschauen sollte? Im Reisebüro wurde uns schon gesagt, dass wir auf jeden Fall einen...
  5. StefanMFC: Ansichtskarten Autonome Regionen Spaniens

StefanMFC: Ansichtskarten Autonome Regionen Spaniens: Hallo zusammen! Bin der Stefan und habe mich mal angemeldet, um vielleicht hier Mitglieder zu finden, die mir bei meinem Anliegen weiterhelfen würden. Ich habe eine Fanclub-Webseite, wo ich versuche von jedem Land und einigen autonomen Gebieten...
  6. Ansichtskarte Valencia

Ansichtskarte Valencia: Hallo! Ich suche jemanden, der mir eine Ansichtskarte von Valencia für meine Sammlung schicken würde. Es soll aber eine mit diesem Aufdruck vom Namen sein:...