alte Finca winterfit machen?

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von hannes1, 20. Juni 2017.

Booking.com
  1. hannes1
    hannes1 New Member
    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Menorca
    alte Finca winterfit machen?
    Hallo,

    habe eine kleine finca in menorca und würde die gerne winterfit machen.
    Ausgangspunkt -natürlich- unglaublich schlecht isoliert (garnicht), dicke wände, kalter boden, dach besteht aus: dachziegeln auf sandsteinplatten und holzbalken.
    Wie macht man das am besten winterfit, damit man dort auch sehr angenehm im winter wohnen kann?

    wäre sehr dankbar für tipps, bzw falls jemand anders schon so ein vorhaben durchgezogen hat.
    Wäre zuallererst an einer optimallösung interessiert, wenn die zu teuer dann ein möglichst guter kompromiss.

    Danke und mfG
    hannes
     
    #1 20. Juni 2017