Adressbezeichnungen wie Poligono/Parcela - Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kanaren und Balearen" wurde erstellt von moo, 7. August 2015.

Booking.com
  1. moo
    moo New Member
    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Adressbezeichnungen wie Poligono/Parcela - Mallorca
    Guten Abend liebe Spanien Profis!

    Ich besuche demnächst Family auf Mallorca. Die Adresse war in folgendes Schema gefasst:

    Carretera Ort A - Ort B, km xy, poligono x, parcela y

    Das Haus zu finden sollte allein schon mit der km Angabe möglich sein. Dass Carretera Landstraße heißt, habe ich soweit allein herausgefunden. Nur haben die Begriffe "Poligono" und "Parcela" mein Interesse geweckt.

    Ich spreche kein spanisch und verstehe etwa genau so wenig in Sachen Kataster. Sicher wissen viele von euch genaueres.

    Ich freue mich auf Eure Hilfe!
     
    #1 7. August 2015
  2. Chona
    Chona Member
    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Polígono residencial ist eine Wohnsiedlung, es gibt auch Polígono industrial, das ist ein Gewerbegebiet und Parcela ist Grundstück
     
    #2 7. August 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren

    Air Berlin neu vom Pott auf die Kanaren: Ab dem Winterflugplan 2009/10 fliegt Air Berlin wieder regelmäßig vom Dortmunder Flughafen aus nach Las Palmas und Teneriffa. Je einmal wöchentlich werden die Ferieninseln angesteuert. Sonntags hebt eine Boeing 737-800 um 6.00 Uhr nach Las...
  2. Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......

    Camp de Mar, Santa Ponca, Palma.......: [I] Huhu, wer kommt aus der Ecke? Wer hat Erfahrungen dort gemacht? Wer arbeitet dort? Egal ob Urlaub, Arbeit, Wohnungen, Freunde.... Schreibt mal was zum Thema! :) Liebe Grüße, [COLOR="Purple"]Phialex[/COLOR][/I]
  3. (Kite)surfen

    (Kite)surfen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Gran Canaria soll ja ein Paradies für Surfen sein, aber genau aus diesem Grund zieht es dort sicher (wenn auch nicht ohne Grund) sehr viele Leute hin. Habt ihr denn vielleicht für mich einen Geheimtipp für eine...
  4. Conil de la Frontera

    Conil de la Frontera: Hallo Community, ich habe gesehen, dass es hier im Forum noch gar kein Thema zur Conil de la Frontera [URL="http://www.conil-de-la-frontera.de/"]Conil de la Frontera[/URL] gibt und wollte daher eins eröffnen. :) Ich wollte mal meine Erfahrungen...
  5. Film: Polígono Sur - El Arte de las Tres Mil

    Film: Polígono Sur - El Arte de las Tres Mil: Hola. Heute geht's wieder um ein Film. Und da es mit Flamenco nicht unwesentlich zu tun hat stelle ich es hier rein. Ich bin übrigens immer noch dafür ein eigenen unterforo für Spanische Filme zu eröffnen. Der Artikel stammt aus der Anda:...