Nicht nur in Andalusien gibt's manchmal Stromprobleme... ^^

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von alex3r4, 7. Mai 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht nur in Andalusien gibt's manchmal Stromprobleme... ^^
    #1 7. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Affen von Gibraltar

Die Affen von Gibraltar: Da Gibralta bekannt ist für seine Affen habe ich natürlich auch Fotos geschossen. Ja ein Affe wolte mir aus der Hosentasche mein Handy klauen. Das fand ich nicht ganz toll Die affen dürfen nicht gefütert werden auch muss man auf sein rucksacjk...
  2. Hallo - Von Nordirland nach Andalusien

Hallo - Von Nordirland nach Andalusien: Hallo zusammen, da ich in etwas mehr als 24 Stunden meine Reise nach Andalusien antrete, habe ich mich für künftigen Informationsaustausch einmal hier angemeldet. Ich habe die letzten 6 Monate in Belfast verbracht und hier sozusagen meine...
  3. 11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?

11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?: Hi Leute, ein Freund meiner Wenigkeit hat momentan ein Problem bzgl. eines Mietvertrags hier ein Spanien. Er ist, wie ich, erst vor kurzem hierher gezogen und hat eine Wohnung angemietet. Bei der Unterzeichnung des Mietvertrags wurde ihm...
  4. Autoversicherung unter 25

Autoversicherung unter 25: Hi zusammen, ich würde mir so langsam doch ganz gerne ein Auto zulegen. Nun stellt sich aber das Problem heraus, dass sämtliche Autoversicherungen, die ich bisher finden konnte, nur Versicherungsnehmer ab 25 akzeptieren. Ich bin 23, kennt...
  5. Informationen Gibraltar Leben und arbeiten

Informationen Gibraltar Leben und arbeiten: Nun ich habe ja schon einiges an Infos aber nicht genug... Also Wohnungen etc. mieten sehr teuer weiss ich.... Aber wie ist es z.B. mit der Zahlungsmoral bei Arbeitgebern? Wie sind die Gesetze bezueglich Einfuhr von privaten und...
  6. Flughafen GIB - Neues Terminal

Flughafen GIB - Neues Terminal: Das neue Terminal ist ja schön anzusehen, aber wann wird es denn mal benutzt? Weiss darüber jemand etwas? Liegt's an den Spaniern (man könnte aber auch ohne deren Eingang das Terminal für abgehende Flüge nutzen)? Ist ja schön und gut dass es für...
  7. Die Grenze von Gibraltar

Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  8. Kindesentführung aus Gibraltar

Kindesentführung aus Gibraltar: Ich bitte alle um Mithilfe. Nachdem mein erster Beitrag geloescht wurde, hier die folgenden Links, weitere werden folgen: Offizielle Suche der Polizei: [url]http://www.police.gi/media-online/press-releases/87-appeal-for-information[/url]...
  9. Gibraltar -> Parken, Transfer, Affenhügel

Gibraltar -> Parken, Transfer, Affenhügel: Hallo Forum, so gut kommt gibraltar hier ja nicht weg. Ich halte mir aber mal einen Besuch offen. Ich würde aus der Region Malage/Marbella mit dem Mietwagen anreisen. Empfohlen wird ein Parkplatz, noch auf spanischer Seite um das Chaos der...
  10. Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!: Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien) GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR: We are looking for someone who can speak both...
  11. Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?

Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?: [i]liebe Foris... wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, werden wir nun auch bald in Spanien leben... natürlich ist es dann auch wichtig einige Dinge zu wissen, vorallem was das Einkaufen angeht... [b]was gibt es alles und was gibt es...