La Linea - Gibraltar und Umgebung...

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von MHelmo79, 6. Juli 2006.

Booking.com
  1. El Perdido
    El Perdido New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aldenhoven (bei Aachen) und früher mal Spanien
    Und abends ist es in Tarifa sehr schön, speziell in der ALtstadt. In der Nähe vom Hauptquartier der Guardia Civil ist eine kleine schmale Gasse und dort ist eine Kneipe, die Inhaber heissen Gloria und Manolo und kenne sie seit über 20 Jahren, ist sehr schön dort.

#11 1. August 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir waren letztes Jahr mal in C. de Meca - O-Ton meines Sohnes: hoffentlich sinke ich nie so tief! Wir hatten das unangenehme Gefühl, alle seien bekifft... :shock:

#12 1. August 2006
  3. El Perdido
    El Perdido New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sidona...ich will dich nicht erschrecken,aber das Gefühl hat euch nicht getäuscht...die waren alle bekifft. Das ist dort normal, ich mein, die wohnen direkt gegenüber von der Hauptquelle,Maroko. Ich bin dort in der Nähe groß geworden, ich kenn das. Kiffe selbst aber zum glück nicht, das zeug hat mich nie gereitzt, da habe ich lieber mal einen über den Durst getrunken :P War schöner...

#13 1. August 2006
  4. El Perdido
    El Perdido New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    MHelmo79,
    du weisst nicht wie ich dich beneide. Du wohnst da wo ich aufgewachsen bin,bzw 30Km entfernt... und am liebsten wieder hin will.

#14 1. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La Linea - Gibraltar und Umgebung...

La Linea - Gibraltar und Umgebung...: Buenas tod@s Wir sind gerade diese Woche von der Region Valencia nach La Linea gezogen und ich suche hier im Forum ein paar Tipps um uns das "einleben" etwas zu vereinfachen. Hat jemand ein paar Tipps, wo ungefähr man Abends am besten...
  2. Flugschulen

Flugschulen: Hallo Zusammen, Kennt jemand in der Umgebung Gibraltar, Algeciras, Cadiz, Jerez Flugschulen? Keine Ultraleicht oder so, sondern fuer Motor angetriebene Flugzeuge. Besten Dank Elmo
  3. jerez abends-nachts

jerez abends-nachts: wir sind jerez fans, aaaber haben ein problem. wir sind es gewohnt in andalusien so um 22:00 uhr schön essen und trinken zu gehen und das ohne auf die uhr zu sehen. dort scheint es aber anders zu sein. wir kennen in der altstadt viele schöne...
  4. Ferienwohnung/Hostal in La Linea gesucht

Ferienwohnung/Hostal in La Linea gesucht: Hallo, ich suche für eine Freundin die im Oktober kommen möchte eine nette, kleine nicht zu teure Fewo. oder Hostal Zimmer sauber und nett in La Linea - hat jemand einen Tipp (gerne auch Link) oder sogar etwas im Angebot?
  5. bald gehts los....

bald gehts los....: und würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen. Am 3.10. fahren wir an die Costa de la luz nach Novo Sancti Petri. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns wo man gut frischen Fisch essen kann und wo es leckere Tapas gibt. Vielleicht...
  6. Strafzettel und sympathische Angestellte

Strafzettel und sympathische Angestellte: [b]Multas und sympathische Angestellte[/b] In Málaga sowie in anderen Städten herrscht akuter Parkplatzmangel. Wenn man um Mitternacht nach Hause kommt und nach 8 Runden Irrfahrt durchs nächtliche barrio immer noch keine Parknische gefunden hat...
  7. Wanderungen

Wanderungen: Da ich demnächst auf Schusters Rappen unterwegs sein werde in den Alpujarras und am Cabo de Gata, interessiert mich natürlich, ob hier im Forum weitere Wanderfreunde zu finden sind. Oder Leute, die mir nützliche Tipps und Ratschläge dazu geben...
  8. Pillzsuche in Andalusien

Pillzsuche in Andalusien: Herbstzeit - Pilzzeit,... Im grünen Norden der Extremadura soll es ja eine bemerkenswerte Vielfalt an Wildgemüse und Pilzen geben. Auch in Westspanien, so las ich, gibt es den " parasol, boleto, niscalo, champinon de campo. ( Parasol, Steinpilz,...