Kindesentführung aus Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von imported_kay, 16. April 2013.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    #41 2. Juni 2013
  2. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Kleine dies nicht tun !

    aber man kann auch versuchen einem Blinden, Farben zu erklären .....
     
    #42 2. Juni 2013
  3. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    grad du solltest dir die Diskriminierung von Behinderten sparen :eek:
     
    #43 2. Juni 2013
  4. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    DU solltest nicht über Dinge schreiben, von denen DU keine Ahnung hast !

    und diesen Auspruch habe ich von einem blinden Schüler in dessen Schule wir waren um mit den blinden Kindern Spiele zu spielen :)

    übrigens der Link ist für dich

    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

    und dieser für die Bildung

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

    wünsche dir einen tollen Tag
    Alina
     
    #44 2. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  5. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oohhhh Alina, die allwissende hat die Link Technologie entdeckt. Sensation!

    Lies esrt mal den Thread Titel durch dann kapierst du worum es hier eigentlich geht (bzw. gehen könnte falls es stimmt)

    mfG
     
    #45 2. Juni 2013
  6. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich finde es schlimm, was hier abläuft und verstehe nicht, warum die Moderatoren nicht eingreifen.

    LG
     
    #46 2. Juni 2013
  7. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Merlin ist wieder da

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Kay ist glücklich, und auch Merlin wird das Leben mit seinem Vater genießen. Warum müssen manche Menschen alles daran setzen das Glück anderer mit so überflüssigen Beiträgen kaputtmachen? Seid doch froh, wenn Ihr nicht betroffen seid.

    Ramona
     
    #47 2. Juni 2013
  8. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil die Moderatoren sehen dass der Vater gegen die Interessen des Sohnes handelt.

    so einfach ist das.
     
    #48 2. Juni 2013
  9. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Ja, Du hast natürlich den vollen Überblick:confused:. Hast Du mal postings von Ally gelesen?
     
    #49 2. Juni 2013
  10. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    wer von euch kennt ally persoenlich ?



    ***editiert by Bigrolly***
    Bitte wieder zurück zur Freundlichkeit ::daumen:
     
    #50 2. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Leben und arbeiten auf Gibraltar

    Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  4. Die Grenze von Gibraltar

    Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  5. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  6. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  7. Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?: Hola, ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen? Danke und gruesse aus dem Sueden Kay
  8. Garagen"steuer"

    Garagen"steuer": Ich fasse es nicht, es gibt zumindest hier wo ich wohne eine Art Garagensteuer!!! Wenn man eine Garage besitzt, muss man jaehrlich eine Abgabe ans Ayuntamiento zahlen. Nicht das die hohen Grundsteuern genug waeren....... Kein Wunder das...
  9. Geldautomatensteuer

    Geldautomatensteuer: Hola, also so langsam wundert mich garnichts mehr. Es gibt eine Geldautomatensteuer in Spanien! Betrifft alle Geldautomaten die direkt zur Strasse gehen. Die Steuer wurde hier wohl gerade verdoppelt, von 250 Euro pro Jahr auf 500!...
  10. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.