Kindesentführung aus Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von imported_kay, 16. April 2013.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alina,

    grad mit deinen Kenntnissen sollte man eine Ferndiagnostik sein lassen.

    wiki:
    ...Die Symptome und die individuellen Ausprägungen des Autismus sind vielfältig...

    mfG
    B.
     
    #31 1. Juni 2013
  2. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ging es um Ferndiagnostik ?
    Nein sondern darum das DU gesagt hast, das das autistische Kind seine Mutter vermisst und ich erklärt habe, das dies aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall ist.
    Was, wie und warum das in der Familie so ist/war/läuft interessiert mich nicht, für mich ist nur interessant das das autistische Kind wieder in der gewohnten Umgebung ist, da diese für das Kind so wichtig ist, wie die Luft zum atmen !

    LG
    Alina
     
    #32 1. Juni 2013
  3. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich das richtig sehe war die "gewohnte Umgebung" in den letzten Monaten oder Jahren bei der Mutter

    :rolleyes:
     
    #33 1. Juni 2013
  4. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    am besten waere ,der admin wuerde diesen fred nun schliessen
     
    #34 1. Juni 2013
  5. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau das ist Ferndiagnostik & Kaffesatzleserei

    mfG
    ::daumen:
     
    #35 1. Juni 2013
  6. Familia
    Familia Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox
    Mach Dir nichts draus.
    Man kann von einer Sache noch so viel Ahnung haben, es wird immer jemand geben, der keinen blassen Dunst hat und sich als Lehrmeister aufspielt.
    Gerade diejenigen, die am wenigsten Ahnung haben sind die lautesten, wenn es um unqualifizierte Kommentare geht.
     
    #36 2. Juni 2013
  7. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieber Bernd

    kennst du dich mit Autismus aus ?

    LG
    Alina
     
    #37 2. Juni 2013
  8. elmolinero
    elmolinero New Member
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Oberschlaumeier meldet sich mal wieder, danke.

    WAS weißt Du über den Fall ?
    WORIN besteht Deine Qualifikation zu dem Thema ?

    Oder mal wieder das übliche Gequatsche ohne Inhalt ?

    Liest man sich Deine Beiträge durch kann man nur das letztere denken.

    Und jetzt setz Dich auf Deine Terrasse und trink nen San Miguel und lies die CBN,
    Du Assimilierter.
     
    #38 2. Juni 2013
  9. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    Warum müsst ihr euch eigentlich immer so fetzen?
    Ich kenne kein einziges Forum, in dem es so zugeht. Da ist der eine dem anderen sein Feind.
    Man sollte nicht meinen, dass ihr erwachsene Menschen seid.
    Könnt ihr euch nicht wenigstens bei solch einer ernsten und verdammt schmerzhaften Sache zurückhalten?
    Denjenigen, die hier ihr boshaftes Gift meinen verspritzen zu müssen, würde ich gern mal ein Jahr lang einen sozialen Einsatz in einer Einrichtung für Behinderte verordnen.
    Danach hätten sie vielleicht ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen für andere Menschen oder kritische Situationen.

    Ach ja, falls hier jemand auf die Idee kommt, auch nach meiner fachlichen Qualifikation zu fragen: Davon abgesehen, dass ich über diese seit mehr als einem Vierteljahrhundert verfüge,
    braucht es vielfach nur ein wenig Empathie und Herz. Und wenn ich das für Kay und den kleinen Merlin nicht aufbringen kann, dann muss ich auch nichts posten. AMEN

    Hola Kay, bin sehr erleichtert, dass Merlin nun wieder bei dir ist und hoffe, dass er seine Odyssee gut überstanden hat.

    Saludos
    La Pita
     
    #39 2. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  10. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der Kleine weint wahrscheinlich seit Tagen weil der Vater ihm die Mutter gestohlen hat!

    :eek:
     
    #40 2. Juni 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Leben und arbeiten auf Gibraltar

    Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  4. Die Grenze von Gibraltar

    Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  5. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  6. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  7. Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?: Hola, ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen? Danke und gruesse aus dem Sueden Kay
  8. Garagen"steuer"

    Garagen"steuer": Ich fasse es nicht, es gibt zumindest hier wo ich wohne eine Art Garagensteuer!!! Wenn man eine Garage besitzt, muss man jaehrlich eine Abgabe ans Ayuntamiento zahlen. Nicht das die hohen Grundsteuern genug waeren....... Kein Wunder das...
  9. Geldautomatensteuer

    Geldautomatensteuer: Hola, also so langsam wundert mich garnichts mehr. Es gibt eine Geldautomatensteuer in Spanien! Betrifft alle Geldautomaten die direkt zur Strasse gehen. Die Steuer wurde hier wohl gerade verdoppelt, von 250 Euro pro Jahr auf 500!...
  10. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.