Kindesentführung aus Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von imported_kay, 16. April 2013.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kempten / Padul
    Es gibt eine einzige Seite - ein autistisches Kind, dem man jede erdenkliche Stabilität bieten muss. Ally und Du haben das Gegenteil erreicht, da solltet ihr beide ansetzen.

    Ein fachlich sicherlich falsche Entscheidung, die bei einem autistischen Kind unter keinen Umständen gerechtfertigt sein kann. Nach deinen Worten in 4 Tagen gefallen, das macht mich äußerst skeptisch über die Hintergründe!

    Trotzdem alles Gute, damit das Kind wieder beide Eltern bekommt und ihr 2 einen GEMEINSAMEN Weg findet ohne Gerichte zu bemühen.

    Gruß

    Max
     
    #11 20. April 2013
  2. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Hallo, was soll das denn???!!! Das Jugendamt war seit Sommer 2010 involviert, die Empfehlung beruhte auf MONATELANGER intensiver Betreuung und Beobachtung. Die Gerichtsverhandlung hat dann 4 Tage gedauert weil der Richter sich auch intensivst mit dem Fall beschaeftigen wollte. Der Richter hat nach der Urteilsverkuendung folgendes noch zur Anwaeltin der KM gesagt: "Your client needs help, urgent help! And with help I do not mean legal advise..." Das sagt eigentlich alles....
     
    #12 20. April 2013
  3. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    Dein Sohn

    Hallo Kay,
    ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber dennoch, dass dein Sohn bald gefunden wird und er keine irreparablen Schäden bei dieser Odyssee davonträgt.

    Saludos
    La Pita
     
    #13 20. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    Warum macht ihr jetzt den Kay fertig ?
    Das Jugendamt wird nicht umsonst zu sein Gunsten Entschieden haben. Die werden das schon genau Überdacht haben

    Und Kay ist wohl fertig genug , da muss man nicht aus Langer weile Nachtreten !!

    Ist gibt Themen da ist fein gefühl gefragt und ein Kindesentzug gehört dazu !

    Daher bitte ich doch mal um Nachsicht und Verstàndnis für Kay

    Saludo
     
    #14 20. April 2013
  5. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Betty,

    Du hast ja gesehen, w e r das geschrieben hat. Da muß man Abstriche machen, denn er weiß meistens nicht, was er schreibt.

    Aber Du hast Recht, man sollte Kay mit solchen Beiträge nicht belästigen und er muß sich auch nicht rechtfertigen.

    LG
     
    #15 20. April 2013
  6. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Erneuter Aufruf der Polizei:

    http://police.gi/index.php/help-us/witness-appeals

    Ansonsten leider keine wirklichen Neuigkeiten.

    Eins ist sicher, der Kleine Schatz vermisst sein Zuhause, seine Schule und alle die ihn in Gibraltar gerne haben. Und das sind nicht gerade wenige.... Er muss unbedingt bald zurueckkommen! Wo immer er gerade ist, es ist dort fremd fuer ihn, er ist nicht gluecklich und will einfach nur zurueck in seine gewohnte Umgebung.

    Bitte helft Merlin nach Hause zu bringen! Ich mache mir grosse Sorgen.

    Vielen Dank

    Kay
     
    #16 24. April 2013
  7. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo Kay
    ich habe es heute auf meiner Facebookseite geteilt
    Hoffentlich finden sie Merlin endlich

    Lg Nicki
     
    #17 26. April 2013
  8. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Die Entfuehrung ist jetzt 7 Wochen her. 7 Wochen in denen ein autistisches Kind keinerlei Foerderung bekommt die es dringend braucht! Statt zur Schule zu gehen und einen regelmaessigen Tagesablauf zu haben, lebt Merlin eine Leben auf der Flucht. Und was machen die dtsch. Behoerden?! Ausser den Amtsschimmel zu reiten, so gut wie NICHTS.....

    Daher gibt es auch leider keine Neuigkeit, nach wie vor ist der Aufenthaltsort unbekannt.

    Viele Gruesse und nochmals Danke an alle fuer die Unterstuetzung

    Kay
     
    #18 21. Mai 2013
  9. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    meinst du das er nicht irgendwo in den kindergarten geht?
     
    #19 21. Mai 2013
  10. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Nein, die Kindsmutter ist gegen Schule oder Kindergarten! Das will sie nicht und wie sollte sie das auch bezahlen?
     
    #20 21. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Leben und arbeiten auf Gibraltar

    Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  4. Die Grenze von Gibraltar

    Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  5. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  6. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  7. Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?: Hola, ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen? Danke und gruesse aus dem Sueden Kay
  8. Garagen"steuer"

    Garagen"steuer": Ich fasse es nicht, es gibt zumindest hier wo ich wohne eine Art Garagensteuer!!! Wenn man eine Garage besitzt, muss man jaehrlich eine Abgabe ans Ayuntamiento zahlen. Nicht das die hohen Grundsteuern genug waeren....... Kein Wunder das...
  9. Geldautomatensteuer

    Geldautomatensteuer: Hola, also so langsam wundert mich garnichts mehr. Es gibt eine Geldautomatensteuer in Spanien! Betrifft alle Geldautomaten die direkt zur Strasse gehen. Die Steuer wurde hier wohl gerade verdoppelt, von 250 Euro pro Jahr auf 500!...
  10. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.