Kindesentführung aus Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von imported_kay, 16. April 2013.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Kindesentführung aus Gibraltar
    #1 16. April 2013
  2. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    #2 17. April 2013
  3. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    Facebook ist geteilt seid heut Mittag.
    Habe eben gesehen alle meine Freund teilten es mit.

    Hoffe das Grauen hat für dich und dein Sohn bald ein ende :alright::alright:

    Saludo
     
    #3 17. April 2013
  4. Hilde II
    Hilde II New Member
    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kay,
    die Leute aus dem 2005er Forum haben es auch alle auf FB geteilt (ich natürlich auch).
    Viel Glück, wir denken an Dich!
    Gruß Bruni und Adi
     
    #4 17. April 2013
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    In Facebook geteilt und meine Verwandten in Valencia posten es auch. Zur Zeit habe ich zwei Mitarbeiter in DE, habe es ihnen auch mitgegeben.

    Wenn es irgendwas gibt, was getan werden kann, melde Dich.



    Gruß
    Manfred
     
    #5 17. April 2013
  6. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Vielen Dank an Alle! Bitte haltet die Augen und Ohren offen und gebt die Info weiter.

    Merlin muss so schnell wie moeglich nach Hause kommen! Er vermisst "sein" Gibraltar immer sehr wenn er nicht da ist. Er geht ja auf eine Special School und hat in der letzten Zeit endlich grosse Fortschritte gemacht. Dort sind 8 Kinder in einer Klasse bei einer Lehrerin plus 3 Assistenten. So eine gute Betreuung gibt es wohl kaum woanders auf der Welt. Vorgestern habe ich eine der Lehrerinnen auf der Strasse getroffen, sie hat fast geheult und mir gesagt, dass sie jeden Tag an Merlin denken!

    Nochmals vielen Dank fuer die Unterstuetzung

    Kay
     
    #6 17. April 2013
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo Kay


    Es gibt imer zwei seiten.
    Ich halte die augen ofen ich melde mich wen ich was Hörre ,aber ich bin auch zeugge von massiver pychischer gewalt was du den beiden ausgesetzt hast und merlin sagte mir das er vor papa angst hat.



    Hasta luego Kaulis
     
    #7 17. April 2013
  8. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Kaulis, Merlin ist autistisch!!! U.a. wiederholt er einfach Sachen die Du ihn fragst. Vor allem wenn Du sie oefters fragst..... Wenn sich jemand mit Autismus nicht auskennt, fuehrt das sehr oft zu Missverstaendnissen. Das wurde vom Gutachter und bei Gericht ausfuehrlich besprochen.

    Natuerlich gibt es immer zwei Seiten, ich muss und werde mich an dieser Stelle nicht rechtfertigen. Das Jugendamt (Care Agency) hat aber nicht ohne Grund empfohlen, dass ich das alleinige Sorgerecht bekommen soll. Und Nein, anders als "Ally" behauptet, habe ich weder mit der Sozialarbeiterin "gevoegelt" noch den Richter bestochen.....

    Ciao

    Kay
     
    #8 17. April 2013
  9. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Das Gericht hat entschieden, da erspart sich solch eine hohle Anmerkung.


    Irgendwie nehme ich Dir das nicht ab ! Kann es an Deiner persönlichen Nähe zu Entführerin liegen ?

    Solch eine Aussage kann ganz schnell in einem Rechtsverfahren wegen Verleumdung und übler Nachrede enden. Von daher solltest Du Dich in diesem brutalen Fall der Kindesentführung mit solchen Behauptungen zurückhalten. Das aber nur als Rat am Rande. Psychische und physische Misshandlung in massivster Art und Weise erlebt derzeit das Kind !

    Gruss
    Manfred
     
    #9 18. April 2013
  10. bäckersfrau
    bäckersfrau New Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf FB geteilt und in anderen Foren an User weiter gegeben mit Bitte es auch zu teilen !

    Da wir ebenfalls ein autistisches Kind haben, wissen wir ,wie schlimm die Situation für deinen Sohn ist und wir denken an euch und hoffen das bald alles wieder gut wird.

    Alina
     
    #10 18. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Leben und arbeiten auf Gibraltar

    Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  4. Die Grenze von Gibraltar

    Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  5. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  6. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  7. Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?: Hola, ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen? Danke und gruesse aus dem Sueden Kay
  8. Garagen"steuer"

    Garagen"steuer": Ich fasse es nicht, es gibt zumindest hier wo ich wohne eine Art Garagensteuer!!! Wenn man eine Garage besitzt, muss man jaehrlich eine Abgabe ans Ayuntamiento zahlen. Nicht das die hohen Grundsteuern genug waeren....... Kein Wunder das...
  9. Geldautomatensteuer

    Geldautomatensteuer: Hola, also so langsam wundert mich garnichts mehr. Es gibt eine Geldautomatensteuer in Spanien! Betrifft alle Geldautomaten die direkt zur Strasse gehen. Die Steuer wurde hier wohl gerade verdoppelt, von 250 Euro pro Jahr auf 500!...
  10. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.