Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 30. Januar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Ich habe gerade mit einen Telefonirt der sein Auto da runter fährt und es dort in der nehe an marokaner verkaufen möchte.
    Das ist dann aber Ende März aber es könnte Juni werde sagte mir der bekannte.
    Der würde dann das Spielzeug mit runter nehmen.
    Aber er möchte ein kleines spritgeld haben.
    Ich bezahle dann den sprit.
    Morgen werden dann die deteils geklärt.

    Hasta luego Kaulis
     
    #11 31. Januar 2011
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Ich glaube kaum, dass du bestimmen kannst, wer auf deine Postings antwortet.

    Connie
     
    #12 31. Januar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Hört einfach auf zu Provoziren das ist nicht gut.
    Ihr Schadet Mir damit und das Forum.

    Hasta luego Kaulis
     
    #13 31. Januar 2011
  4. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland

    Wer gibt Dir das Recht, weibliche Mitglieder dieses Forums als Klatschweiber zu bezeichnen und dann noch zu behaupten, dass eben diese provozieren? Die Provokation ging doch wohl eindeutig von Dir aus. Dich muss das wohl richtig anmachen, Frauen als "Klatschweiber" und Börsenschlampen" zu bezeichnen. Wie viele Frauen, die an der Börse arbeiten, kennst Du, dass Du sie durch die Bank weg als "Börsenschlampen" bezeichnest?
    Und da Du Dich ja auf dem Marktplatz so gut auskennst, stell Dich doch mit einem Container dort hin und sammel Spielzeug für die Kinder in Gibraltar. Dann hättest Du wenigstens mal was Sinnvolles zu tun, statt hier immer wieder solche nervtötenden Provokationen rauszulassen.
     
    #14 31. Januar 2011
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Warum wird den jetzt die Spenden ackzion kaput gemacht mit dummen sprüchen und sachen die ich in ein anderebn Dret geschrieben habe die gehören nicht hir Her.
     
    #15 31. Januar 2011
  6. lorýa
    lorýa New Member
    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sommer: island winter: orihuela costa / playa flam
    hallo leute,
    neben dem "zitieren" knopf hat es ein "ausrufzeichen" um beiträge zu melden...
     
    #16 31. Januar 2011
  7. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo Liebe Elli

    Bitte entferne diesen Kompleten Tret hir anscheint möchte von den leuten hir keiner Helfen sondern nur Lästern auf kosten von anderen leuten.
    Der Hilfe Tret ist leider wieder kaput gemacht worden von Provokatören die hir stören die sich mit Trasch beschäftigen wo man denÜbernachten tuht.
    Für solche sachen habe ich kein verstentnis.
     
    #17 31. Januar 2011
  8. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis,

    nein ich entferne den Thread nicht, sonder nur Deine frauenfeindlichen Kommentare.

    Ich moechte Dich bitten kuenftig solche ueberfluessigen Kommentare zu unterlassen und Dir im Voraus besser zu ueberlegen was Du schreibst.

    Danke fuers melden des Beitrages Lorya.

    LG
    Elli
     
    #18 31. Januar 2011
  9. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal zur Info, um zum Ursprungsthema zurueck zu kommen:

    In dem Beitrag geht es um Spielzeugspende fuer Kinder auf Gibraltar.
    Wer sich beteiligen moechte kann sich bei Kaulis melden, oder auf diesen Beitrag antworten. :wink:

    LG
    Elli
     
    #19 31. Januar 2011
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Danke Elli

    Ich habe eine E:mail adrese extra dafür eingerichtet.
    gibraltarkinderhilfe@freenet.de
    Wer helfen möchte kann sich dort Melden.
     
    #20 31. Januar 2011