Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 30. Januar 2011.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest

Ich hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, lilac. :|

Was ich sagen wollte ist, wenn ein Forenbetreiben und seine von ihm beauftragten mods der Meinung sind, dass in einem bestimmten Thema es nun genug ist, dann hat er das Recht das zu sagen.

Er hat das Hausrecht und es ist sein forum.
    Das ist vielleicht nicht schön, aber so ist es. Irgendwelche Ansprüche userseits sehe ich nicht.

#131 11. Februar 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    da komm ich mal wieder hier rein und muss dann so einen Duennpfiff lesen.
    Ich habe diesen Thread nicht einmal eroeffnet und von mir aus, koennt ihr ihn komplett loeschen.
    Ich habe weder Interesse an Fotos noch an Presse. Wenn ich Pressegeil waere, dann wuerde ich andere Wege gehen......als ueber ein Kleines Forum.
    In meinen Augen ist es sowieso ein Fehler sowas ueber ein Forum zu machen. Wenn man die letzten Seiten hier durch geht, dann weiss man auch warum.

Die Luschi scheint ein sehr Ungluecklicher Mensch zu sein. Macht einen sehr Negativen und Depressiven Eindruck.
    Evtl kommt noch einiges an Unverbrauchter Energie dazu...^^

Kaulis, du solltest die Finger von die Tasten lassen....... Es ist Nervend immer die Gleichen Beitraege von dir zu lesen.
    Es weiss ja jeder das du ein Gutes Herz hast, du musst das nicht immer wieder erwaehnen.
    Fuer manche Leute wird sich das trotzdem einfach nur laecherlich lesen.
    Mich haben schon zwei Leute angemailt und gefragt ob du einen an der Waffel hast.
    Komm mal wieder runter und lern lieber Spanisch als weiter ueber diese Aktion hier zu schreiben.
    Wir werden auch ohne dieses Forum genug zusammen bekommen fuer die Kinder hier.
    Aus der Ueberschrift dieses Threads koennte man auch mal das Kinder in Not abaendern.........Kinder sind nicht in Not, nur weil sie kein Spielzeug haben.

@Oricos
    es braucht sich kein Mitglied dieses Forums angesprochen fuehlen hier etwas zu spenden nur weil er hier Mitglied ist.
    Sowieso bereicherst du dieses Forum mit deinem Wissen schon genug.

Nochmal, wenn es mir um Presse gehen wuerde, oder mich Wichtig zu machen, dann haette ich einiges was ich einstellen koennte. Aber ich habe weder Zeit noch Lust fuer Leute die ueberwiegend nur am meckern sind meine Zeit zu verschwenden. Und ausserdem wird es einen Bus voller Touris sicher nicht interessieren ob die Kinder hier Spielzeug, oder die Hunde im Tierheim auf Daunendecken liegen`^^

Ich hole gleich meinen Kleinen vom Kindergarten ab und werde mit ihm eine Grosse Runde durch Gibraltar drehen, den Spielplatz und den Strand besuchen.
    Wir haben Traumhaftes Wetter draussen. Das ist alle mal Sinnvoller als seine Zeit mit dem zu vertroedeln was es in diesem Thread zu lesen gibt.

Bevor ich hier nochmal schreibe, lackiere ich allen meinen Nachbarinnen lieber die Fussnaegel..........zumal man wenn Beitraege entfernt werden nicht mal Anspruch auf Rausgabe dieser hat.

Also bis dann in dieser Runde, ich schau naechsten Monate nochmal rein und bin gespannt ob sich hier mal was geaendert hat.
    Ansonsten gibt es genuegend andere Spanienforen wo man aktiv sein kann, und wo es noch anders zu geht als hier.

Vielen Dank fuer die neuen Menschlichen Erfahrungen die ich hier sammeln durfte.

Bis dann
    Ally

#132 11. Februar 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du das so gemeint hast, stimmt das natürlich.
    Ich dachte nur Du seist der Meinung, ein Moderator könnte sich die Rechte selbst nach eigenem Gusto basteln.
    Ein Moderator sollte - wie der Name schon sagt - moderat sein. Er sollte schlichten, aufpassen, das nichts aus dem Ruder läuft und so weiter. Aber man sollte (Elli das ist jetzt theoretisch und hat mit Deiner Person nichts zu tun) nicht vergessen, dass sich hinter diesem Titel auch ein ganz normaler Mensch verbirgt, der nicht frei von Fehlern ist. Mit der Contenance hast Du in sofern Recht: Moderatoren stecken viel Freizeit in die Forenarbeit. Sie tun es nach bestem Wissen und mit den besten Absichten. Daher sollten sie von den Usern eine bestimmte Anerkennung erwarten dürfen. Funktioniert aber leider nicht immer. In einigen Foren geht es soweit - und wir schauen uns ja alle in der Forenwelt um, nicht wahr - dass der Moderator oder gar der Administrator zum Feindbild bestimmter User werden. Dann allerdings ist die Handbremse angesagt.
    Also sind wir uns doch wieder einig :D

#133 11. Februar 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ally, was luchi schreibt gilt nicht für uns alle. Wurde hier ja auch schon deutlich gesagt. [-X :)

#134 11. Februar 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achtung! Meine Antwort bezog sich einzig und allein auf levantina! Nur damit hier keine Missverständnisse auftreten.

#135 11. Februar 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest

:lol: Schrei nicht so rum [-o<

keep cool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

#136 11. Februar 2011
  7. gerardo
    gerardo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr sollt spenden, nicht meckern....
    Denkt an die Minitomys da unten :lol:

#137 11. Februar 2011
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    @levatina = Schreien ist wenn man Großbuchstaben verwendet. Hab ich nicht. Ich habe es nur fett geschrieben, damit das überhaupt noch zu sehen war, bei all den reinkommenden Beiträgen. War wichtig, dass meine Antwort nicht auf Ally bezogen wurde :D

@Gerardo = Nimm Deine Tabletten und geh spielen auf der Autobahn :lol:

#138 11. Februar 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    =D>

#139 11. Februar 2011
  10. gerardo
    gerardo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nicht gemeckert, also muss ich auch nicht spenden :lol:
    Da seht Ihr mal was passiert wenn man zuviel meckert.......[​IMG]