Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 30. Januar 2011.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Grundsätzlich hast Du recht.
    Aber grundsätzlich hat er auch das Recht dazu und der Rest, siehe mein posting von gestern.
    Es ist nur ein Versuch!
     
    #121 11. Februar 2011
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Vergebene Liebesmüh.

    LG Connie
     
    #122 11. Februar 2011
  3. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn diese Aufforderung nicht gerade ansprechend wirkt, finde ich solche Reaktionen wie sie hier gerade ablaufen doch etwas überzogen.

    Jemanden das Wort verbieten brauchen wir in dem Falle nicht.

    Deshalb zitiere ich:

    Vollkommen richtig.

    Worauf schliesst Du das Luchi, meiner Ansicht nach geht es um das Spenden. Wenn es so sein sollte wie Du schreibst, dann mag es vielleicht so sein, können wir doch aber überhaupt nicht beurteilen.

    Was Levantia versucht hat Kaulis näher zu bringen hat er vermutlich nicht richtig verstanden, wie er selbst schreibt.
    Kaulis, niemand stellt Dich als armen Menschen oder alten Menschen dar, lies u. verstehe mal was geschrieben wurde.

    Dennoch geht es weiter mit:
    oder
    Und auch Du Kaulis hast nicht das Recht dazu den Mitgliedern das Wort zu verbieten, und gleich Beleidigend zu werden.
    Du magst vielleicht nicht anders können, aber dann ignoriere doch entweder oder konzentriere dich auf die ernstgemeinten Spendenzusagen. Aber solche Beleidigungen möchte ich hier nicht mehr lesen.

    Ist weder eine Beleidigung noch eine Anschuldigung, dass Du dich davon belästigt fühlst kann ich nicht nachvollziehen.
    Versuch es in dem Falle doch wie oben geschrieben mit ignorieren.

    Ob Kaulis die Sachen mit dem Auto nach Gibraltar bringen möchte, mit dem Fahrrad oder mit dem Anhänger lasst ihn doch seine Sorge sein. Auf diese Sache wie "Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" gehe ich nun nicht näher darauf ein.

    Und nochmal, es geht hier um Spenden und Kaulis sammelt die Spenden.
    Sogar Bilder werden eingestellt werden, worauf dann ersichtlich sein wird, dass die Spenden dort ankommen wo sie hingehören. Wie er diese dort hinbringt ist doch vollkommen Wurst, mir zumindest.
    Oder kümmert es euch, wie eure Altkleider aus dem Container nach Afrika überführt werden? Also mich nicht.

    Dennoch Kaulis, Provozierende Aufforderungen führen zu nichts. Beleidigungen u. Anschuldigungen deinerseits werden ohne weitere Erklärungen künftig abgemahnt.

    Also:
    Wer sich an der Spendenaktion beteiligen möchte kann dies tun. Und wer sich nicht daran beteiligen möchte, aus welchen Gründen auch immer, der lässt es eben sein.
    Sicherlich gibt es überall Not u. überall auf der Welt wird Hilfe in Form von Geld, Kleidung, Lebensmittel usw. benötigt.
    Kaulis ist es nunmal wichtig in Gibraltar zu spenden, dann lasst ihn das doch auch tun.

    LG
    Elli
     
    #123 11. Februar 2011
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ihm nicht das Wort verboten! Ich schrieb: "Halte Dich mal ein wenig zurück!"
    Das hat nichts damit zu tun, jemandem das Wort zu verbieten. Bitte das zu unterscheiden.
     
    #124 11. Februar 2011
  5. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lilac ich wollte nicht den kompletten Beitrag zitieren u. habe deshalb nur den Anfang zitiert.
    Wurde meinerseits so aufgefasst, denn wenn ich lese "Tu Gutes u. sprich nicht darüber" (weil es einfach nur nervt...)
    dann schliesse ich ähnliches daraus.
     
    #125 11. Februar 2011
  6. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Elli,

    ich habe geschrieben "meiner Meinung nach" und dazu stehe ich auch.

    Ich finde es nicht richtig von Dir, daß Du hier alle maßregelst, die sich nur auf Kaulis Beleidigungen hin gewehrt haben. Er aber hat scheinbar hier dafür einen Freibrief. Aus welchem Grunde soll er nicht anders können, als zu beleidigen ?

    LG
    Luchi
     
    #126 11. Februar 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallooooo???? Elli ist Moderatorin und kann die Regel einfordern, die sie will.

    ich möchte hier wirklich nicht rumschleimen, aber ein wenig mehr Contenance muss doch gehen.

    In einem gebe ich hier aber den Contras recht. Auch Kaulis sollte sich ein wenig zurücknehmen. [-o<
    Das hat zwar Elli auch schon gesagt, aber ich glaube einmal reicht nicht.
     
    #127 11. Februar 2011
  8. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Luchi,

    Kaulis hat ganz bestimmt keinen Freibrief hier.
    Auch ihn habe ich darauf hingewiesen Beleidigungen künftig zu unterlassen ansonsten gibt es eine weitere Verwarnung.

    Aus diesem Beitrag:
    lese ich keine Beleidigung, aber genau der hat das Fass zum Rollen gebracht...

    LG
    Elli
     
    #128 11. Februar 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups, levantina, solche User wie Dich wünsche ich mir im Forum, in dem ich Moderatorin bin. Ich kann dort nicht "die Regeln einfordern, die ich will". Regeln sind vorgeschrieben und ich als Mod kann darum bitten sie einzuhalten. Klappt das nicht, gibt es eine PN, wenn es immer noch nicht klappt eine Verwarnung und als letzte Möglichkeit sperre ich den User. Sehr ungern alles, aber es lässt sich nicht immer vermeiden. Ich als Moderatorin habe nicht mehr oder weniger Contenance zu erwarten, als jeder meiner User. Ich bin nicht mehr und nicht weniger. Der einzige Unterschied: ich bin länger dabei als viele und habe ein paar Knöpfchen mehr, die ich betätigen und ein paar Fensterchen mehr, die ich einsehen kann.
    Daher ist es absolut erlaubt, auch nach Ellis Mahnung noch seine Meinung dazu zu schreiben. Bei mir legt doch auch keiner die Hände an die Hosennaht, nur weil ich mich einschalte.
     
    #129 11. Februar 2011
  10. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    @Elli,
    da Kaulis uns ja auch ständig mit seiner angeblichen LRS nervt, dies mal zur Erinnerung:

    Re: Morgen Früh Fliege ich nach Valencia
    von Ally » 01.02.2011, 19:28
    @kaulis
    tu mir mal einen Gefallen und lass die naechsten tage mal besser die Finger von die Tasten.
    Das tut dir nicht Gut.

    Du kannst auch besser schreiben wenn du willst, das habe ich ja gesehen als du hier warst.
    Nur weil die Stammuser hier wissen das du eine Rechtschreibschwaeche hast, musst du die Fehler in deinen Postings nicht zum Groessten Teil Absichtlich machen.


    Das ist nicht Boese gemeint. Auch jemand aus meiner Familie hat so eine Schwaeche, und man kann daran arbeiten das die Rechtschreibung besser wird, auch in dem man die Worte auswendig lernt.
    Lern lieber Spanisch als hier das Forum Unnoetig vollzumachen.
    Das habe ich dir aber auch schon gesagt als du hier warst.


    Bis dann
    Ally


    Saludos
     
    #130 11. Februar 2011