Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 30. Januar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Die Marokaner hollen sich oft alte Autos und ich Biete ne fahrt an gegen Sprit gebür von 500€ so komme ich dann bis nach gibraltar mach das auto Lehr und in Tarifa oder umgebung wird das Auto dann an den Besitzer übergeben der es nach Maoko fährt.
    So reist man umsonnst habe ich schon Öfters gemacht weil ich nicht fiel geld habe.
    Da muss man sich was einfallen lassen.
    Das Ist Klever nicht dumm sondern Genjal und es ist nicht elegal für ein ein Altesauto zu überführen.
    Ich nehme auch Oft leute mit wen ich in Meine heimat fahre um den sprit zusparen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #111 10. Februar 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Ja klar, du bist ja auch bisher jedes Jahr in Gibraltar und Umgebung gewesen und nicht in Valencia.

    Mach weiter so :lol: :lol: :lol: :lol:
     
    #112 10. Februar 2011
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Verstehe ich jetzt nicht?
    Ich bin doch 6 mahl in Valencia gewesen und nur 1 mahl in Gibraltar warum drest du das jetzt um.
    Mann muss nur wissen wie.
    Ich hätte auch als der Vulkanausbruch war nach spanien Fahren können und 4 Leute mit nach spanien nehmen können und 500€ verlangen können pro person aber das habe ich nicht gemacht.
    Ich habe schon Öfters für leute ohne das ich minus und Plus mache sachen wen ich in die gegend fuhr mitgenommen sogar Anhänger autos oder Personen.
    ich habe nicht fiel geld daher lasse ich mir was einfallen und es gibt immer ein weg und ein Bekannter hat verwante in Maroko die Abund an ein gebrauchtes Auto bekommen.
    Mir wurde auch schon angeboten das ich ein auto mit nach Valencia mit nehmen kann wen ich kein flug gehabt hätte hätte ich das gemacht.
    Ich bin ein Mensch der ein gutes Herz hat und fielen Menschen Hilft.
    auch wen es mir Kraft kostet aber ich habe ein Reines Herz und kann mir nix vorwerfen wen ich das so mache.
     
    #113 10. Februar 2011
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man heute rechtzeitig aufpasst und einen günstigen Hin- und Rückflug erwischt, kostet dass wesentlich weniger als 500 Euro. Warum sollte Dir jemand 500 Euro für eine strapaziöse 30-Stunden-Fahrt zahlen, wenn er für weniger mit dem Flieger in einigen Stunden dort ist?
    Ich verstehe diese Rechnung wirklich nicht. :roll:
     
    #114 10. Februar 2011
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Wascheinlich wird auch mein Wartburg dann schon vertig sein und ich wieder damit Runter fahren mit anhänger so werde ich dann länger als 30h unterwegs sein.
    Ich bin ja schon 2 Mahl mit dem wartburg nach Valencia gefahren also dareite ich die 800km an einer arschbacke ab von valencia aus.
    ich werde dann wieder schöne fotos von meiner tuhr ins Netzt stellen und auch von der spendenübergabe.
    Noch haben wir aber noch etwas zeit bis Januar 2012.
    fals ich nicht mit den wartburg fahre überführe ich ebend ein auto richtung Maroko es gibt immer einen weg wie man da hinkommt.
    Das unterscheidet mich von anderen Leuten die sich so weite fahrten nicht zutraun.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #115 10. Februar 2011
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Hallo

    Ich möchte von dir inruhe gelassen werden du machst mir angst .
    Ich werde wohl wieder mit Elli reden müssen was dich betrift.

    Hasta luego Kaulis 8)[/quote][/quote][/quote]



    Dann mach das mal, ich fürchte mich schon ganz doll :lol:
     
    #116 10. Februar 2011
  7. Asturianín
    Asturianín New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Go Kaulis go...

    [​IMG]

    GIBRALTAR ESPAÑOL!!!
     
    #117 10. Februar 2011
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    So werde ich garantiert nicht Überfallen .
    einfach genjal.
    so Schisse ich mir den weg nach gibralta frei wen ich im stau stehe Lol :lol: :shock: :mrgreen: .

    Hasta luego Kaulis :lol:
     
    #118 10. Februar 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest

    Kaulis, bitte beantworte doch mal lilacs Frage!!!!

    Warum sollte jemand für eine lange, strapaziöse Fahrt in einem vermutlich wenig kompfortablen Fahrzeug 500 Euro bezahlen, wenn er mit dem Flugzeug in 3 Stunden dort sein kann und ausserdem noch viel weniger bezahlt?
    Damals als in Island der Vulkan ausbrach, war eine Notsituation, die Leute hatten keine andere Wahl, aber heute hätten sie eine Wahl.
     
    #119 11. Februar 2011
  10. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Levantina, wenn du alles liest, merkst du, dass Kaulis überhaupt nichts verstanden hat.
    Wen interessiert schon, was er wann macht und wieviel Kilometer er fährt, oder ob er wieder verwackelte Bilder hier einstellt.
    Eigentlich sind doch alle von seiner Art genervt nur er merkt gar nichts, und postet immer weiter.

    LG Connie
     
    #120 11. Februar 2011