Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von CocheValencia, 30. Januar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug
    Hallo Leute

    Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben.
    Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar bringen werde.
    Wer also von euch was für Kinder Übrig hat und kindern Helfen möchte kann ein spielzeug abgeben.
    bis Januar 2012 geht die akzion und eventuel noch ein Wenig weiter.
    Es gibt in gibralta fiele Arme Kinder die es nicht einfach haben.
    Es gibt Zwar sehr fiele Reiche menschen dort aber auch so fiele die gerade so auskommen.
    Das was ich hir mache kommt vom Herzen und ich habe ein Herz für Kinder den es dann Beser geht.
    Es muss nicht immer nach Afrika geschaut werden weil in europa gibt es auch not.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 30. Januar 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    GIB
    Re: Kinder in Not auf Gibralta ohne spielzeug

    Kaulis, sowas haette man auch vorher mal absprechen und dann fuer alle Verstaendlich und ohne Fehler hier reinposten koennen.
    Aber die Geste ist sehr Nett, und du bist halt manchmal etwas Voreilig, daran habe ich mich schon gewoehnt. :lol:

    Man liest hier und da in den Foren oefter Aufrufe fuer Tiere.

    Dann kann man auch einen Aufruf machen fuer die Kinder hier.
    Hier leben wirklich sehr viele Familien am Existenzminimum und sie haben kaum bis garkein Spielzeug.
    Zahlreiche Kinder haben hier an letzten Weihnachten keine Geschenke gehabt.
    Spielzeug koennen auch gerne Leute hier vorbei bringen die mit dem Auto in diese Richtung unterwegs sind.
    Davon gibt es ja genug.
    Sollte was zusammen kommen und eine Verteilung stattfinden, werde ich davon Selbstverstaendlich Bilder ins Forum setzen.

    Ich suche auch immer Decken fuers Tierheim. Im letzten Jahr habe ich es geschafft einige Saecke mit Decken und Kissen fuer die Tiere im Tierheim abzugeben.

    Liebe Gruesse
    Ally
     
    #2 30. Januar 2011
  3. Luchi
    Luchi New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    warum soll ich für Kinder in Gibraltar Spielzeug spenden, wenn ganz in meiner Nähe bedürftige Familien sind.

    Wir unterstützen z.B., und nicht nur zu Weihnachten, eine junge argentinische Familie mit drei Kindern.

    LG
    Luchi
     
    #3 31. Januar 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Dann hat der Kaulis doch wieder einen Grund Allys Gästezimmer zu nutzen. :wink:
     
    #4 31. Januar 2011
  5. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Das ist aber noch lange hin, levantina.
    Aber wenn einem nichts anderes einfällt..............!

    LG Connie
     
    #5 31. Januar 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    kicher, wem mir oder Kaulis?
     
    #6 31. Januar 2011
  7. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Dir nicht, levantina.

    LG Connie
     
    #7 31. Januar 2011
  8. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Warum werden den meine beiträge nicht ernst genommen
    EDIT-
    Ich habe hir lediglich um eine spenden akzion gebeten. EDIT-
    Ich werde so langsam richtig sauer.
    Die angelegenheit ist serjöß wen ich was mache dann halte ich das auch ein EDIT-
    Hasta luego Kaulis
     
    #8 31. Januar 2011
  9. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Kaulis, du solltest dich langsam mal wieder einkriegen.
    Und hör auf hier solche Beschimpfungen der weiblichen User vorzunehmen.

    Connie
     
    #9 31. Januar 2011
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Ich möchte einfach das diese angelegenheit erst genommen wird und nicht zu ein Klasch verkommt.
    Hier solten nur leute sich Melden die Erste vorschläge und absichten haben.
    Darum geht es mir.
     
    #10 31. Januar 2011