Heiraten in Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von pinguin123, 14. Juli 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pinguin123
    pinguin123 New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heiraten in Gibraltar
    Hallo,

    mein Freund (Portugiese) und ich (Deutsche) möchten in Gibraltar heiraten.

    Wie funktioniert eine Eheschließung in Gibraltar? Ich habe gehört, dass man innerhalb von 24h heiraten kann. Stimmt das? Welche Dokumente benötigt man?

    Danke für Antworten im Voraus!
     
    #1 14. Juli 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    #2 14. Juli 2016
  3. Gast10721
    Gast10721 Guest
    Mein lieber Meckerer,
    Gibraltarthemen ist eigentlich der Job von Alex3r4.
    Nicht immer so vordrängen.
    Immer ruhig bleiben.
     
    #3 14. Juli 2016
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    OK, werde mir ernstlich überlegen, meinen Preudo in HansDampf zu ändern - wie war das noch - the early bird gets the worm??? Wie soll man den kriegen, wenn man ruhig bleibt?
     
    #4 14. Juli 2016
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Also bitte!
    The early bird gets the early worm ....... only the early worm.:D
     
    #5 14. Juli 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Was ist das eigentlich für ein Unding, dass die Usernamen gesperrter Benutzer nicht mehr sichtbar sind?

    Naja, die relevanten Informationen wurden hier ja schon gepostet :)


    Wieso möchte man denn in Gibraltar heiraten, wenn man hier nicht lebt? Rechtliche Gründe?
     
    #6 17. August 2016
  7. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Hier gibt es überhaupt keinen gesperrten Benutzer?
    Wie du lesen kannst steht da "Account deaktiviert". Das bedeutet der User hat sich selbst gelöscht. Unding sowas... :rolleyes:
     
    #7 18. August 2016
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Alles klar, danke für die Info!
     
    #8 24. August 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

    Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Der Botanische Garten von Gibraltar

    Der Botanische Garten von Gibraltar: Hallo Leute ich bin auch im Botanischen Garten gewesen der sehr interesant ist. Hier würde mir die Arbeit richtig Spaß machen weil es hier kein frost gibt so das man das Ganze Jahr was Pflanzen kann. Ich weiß garnicht wan der Botanischegarten...
  3. Der Gibraltar Buschfunk - News-

    Der Gibraltar Buschfunk - News-: Gestern wurden am Hafen 30 Kilo hochwertige Cannabis Pollen gefunden. Wert ca 50.000 Pfund. Jemand hatte sie, so wird vermutet unter den Boots-Gehstegen deponiert und durch den Sturm sind sie am Hafen sichtbar gestrandet. Quelle: Panorama...
  4. Informationen Gibraltar Leben und arbeiten

    Informationen Gibraltar Leben und arbeiten: Nun ich habe ja schon einiges an Infos aber nicht genug... Also Wohnungen etc. mieten sehr teuer weiss ich.... Aber wie ist es z.B. mit der Zahlungsmoral bei Arbeitgebern? Wie sind die Gesetze bezueglich Einfuhr von privaten und...
  5. Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

    Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!: Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien) GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR: We are looking for someone who can speak both...
  6. Heiraten in Spanien

    Heiraten in Spanien: Es ist ein Wunder: nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit mit deutschen, österreichischen und spanischen Behörden darf ich jetzt heiraten! Nie habe ich geglaubt, dass einem das so schwer gemacht werden kann. Doch nicht (nur) von den spanischen...