Gibraltar

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Jens, 8. November 2002.

Booking.com
  1. Jens
    Jens New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibraltar
    So kanns passieren, wenn man sich über die Leute hinwegsetzt, die es betrifft.
    http://de.news.yahoo.com/021108/286/323n0.html
    Streitthema: Gehört Gibraltar zu Spanien? oder
    Mellila/Ceuta zu Marokko? oder ist die Westsahara Teil Marokkos? oder Königsberg zu Deutschland?
    Gruss Jens

#1 8. November 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reisen

Reisen: Geschrieben von Jens am 25.03.2002, 11:56: An alle, die Ihr gerade hier unten seid - und an alle, die kommen. Gerade komme ich aus Tanger Marokko und muss mal hier was ins Forum schwärmen. Habt Ihr ein paar Tage Zeit, dann fahrt mal rüber....
  2. ¿¿¿ ???

¿¿¿ ???: Hola Ihr 49 registrierte Benutzer, Ihr vielen (noch-)nicht registrierten Besucher - und liebe Tina - wo seid Ihr alle??? :( Bitte, bitte schreib' mal wieder einer was :roll: :shock: . Zugegeben - mir fällt im Moment auch nichts gescheites ein...
  3. Forumsoftware Update

Forumsoftware Update: Hi Tina, es gibt bereits phpBB [color=red][b]2.0.2 [/b][/color]© 2001, 2002 phpBB Group :wink: Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.
  4. Gibraltar

Gibraltar: So kanns passieren, wenn man sich über die Leute hinwegsetzt, die es betrifft. [url="http://de.news.yahoo.com/021108/286/323n0.html"]http://de.news.yahoo.com/021108/286/323n0.html[/url] Streitthema: Gehört Gibraltar zu Spanien? oder...
  5. Wie wäre Spanien heute...

Wie wäre Spanien heute...: ...wenn im Bürgerkrieg 1936-1939 die Republik gesiegt hätte? Gab es eine Chance? Hat sie überhaupt eine Zukunft gehabt, da doch so unterschiedliche politische Strömungen von Anarchisten, Sozialdemokraten bis zu Kommunisten daran beteiligt waren?...
  6. Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...

Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...: [url]www.nailpalazzo.de Hola juntos, mein Name ist Silke und ich bin das erste Mal in diesem Forum. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin schon ein bisschen hin und her gestreift und habe mir verschiedene Beiträge angesehen. Alles sehr...
  7. monica

monica: Hallo, ich bin auf der suche nach einer alten Schulfreundin. Sie ist vor 7 oder 8 Jahren wieder nach Andalusien gezogen. Vielleicht kennt sie ja jemand oder hat mal was von Ihr gehört. Ihr letzter Name war: Monica Siles Nieto und wohnte in...
  8. halbes jahr wohnung gesucht

halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  9. Auswandern im Fernsehen

Auswandern im Fernsehen: Das muss man sehen. Heute bei VOX im deutschen Fersehen 21.10 Uhr Goodbye Deutschland. Da "wandert" doch so eine deutsche Familie an die Costa del Sol aus. Er als Alleinunterhalter. Übrigens in Guggis Gegend. Und der Sohn brich dafür die Lehre...
  10. Gibraltar usw.

Gibraltar usw.: [color=#BF0000][i](Beitrag abgetrennt von 10 Tage Andalusien - was sehen?)[/i][/color] [quote=Sidona]Und die Kontrollen bei der Ausfahrt haben nichts oder wenig mit Drogen zu tun, sondern mit gekauften Waren - da Gibraltar nicht Teil des...