Gibraltar -> Parken, Transfer, Affenhügel

Dieses Thema im Forum "Gibraltar" wurde erstellt von Cumulus21, 16. März 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Dafür lohnt es sich, herzukommen. Gute Reise!
     
    #21 15. Mai 2015
  2. Boulder
    Boulder New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben auf dem neuen SP an der Marina (auf spanischer Seite) übernachtet. Sind zu Fuß rüber und haben dort den Bus zur Seilbahn genommen.

    Oben angekommen musste ich sofort an eure Geschichten mit den Affen denken. Aber die Leute begreifen es auch einfach nicht. Bis, ja bis die Mutter unruhig wurde, da machte sich unter den Besuchern Panik breit. Den Beutel meiner Frau wollten sie auch, nur hatte die Affenmutter die Rechnung ohne meine Frau gemacht. Der Beutel wurde erfolgreich verteidigt! Und was unterscheidet uns von Affen? Der Verstand. Die Affenmutter wartete oben am Sovenirshop in den wir geflüchtet waren. Der Shop hat aber noch einen 2. Ausgang, Treppe runter im Innern. So konnten wir am Ausgang eine Etage tiefer sehen wie Sie da oben vor Tür wartete. Tja!

    Nächsten Tag sind wir, auf Grund der unverschämten Spritpreise doch rüber gefahren. Es war kein Stau vor dem Übergang und das Grenzprozedere hielt sich in Grenzen als ich mitteilte das ich nur zum tanken fahre.

    Den Leutturm hatten wir auch noch mit dem Bus erreicht. Zu mehr war leider keine Zeit. Die am Übergang angebotenen "Kremserfahrten" auf sämtliche Hügel und Festungen haben wir abgelehnt. Wir hätten gerne noch eine Delphinfahrt gemacht und (leider war Sonntag) 1 Gib-Pfund als Souvenir mitgebracht.

    Essen waren wir im "The Angry Friar". Kann ich nur empfehlen. Ich habe lange nicht so reichlich und günstig gegessen.
     
    #22 13. August 2015
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Auch Sonntags gibt es Gibraltar-Pfund und Delfinfahrten ;)
     
    #23 16. August 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Reparaturwerft von Gibraltar

    Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  2. Transfer Alicante - Calpe

    Transfer Alicante - Calpe: N'abend! Nächste Woche Mittwoch muss ich abends irgendwie von Alicante nach Calpe kommen und wollte mal nachfragen, ob zufällig jemand die selbe Strecke vor sich und Lust auf eine Art "Fahrgemeinschaft" hat...?! :)
  3. Informationen Gibraltar Leben und arbeiten

    Informationen Gibraltar Leben und arbeiten: Nun ich habe ja schon einiges an Infos aber nicht genug... Also Wohnungen etc. mieten sehr teuer weiss ich.... Aber wie ist es z.B. mit der Zahlungsmoral bei Arbeitgebern? Wie sind die Gesetze bezueglich Einfuhr von privaten und...
  4. Kindesentführung aus Gibraltar

    Kindesentführung aus Gibraltar: Ich bitte alle um Mithilfe. Nachdem mein erster Beitrag geloescht wurde, hier die folgenden Links, weitere werden folgen: Offizielle Suche der Polizei: [url]http://www.police.gi/media-online/press-releases/87-appeal-for-information[/url]...
  5. Andalusien: Malaga oder Almeria?

    Andalusien: Malaga oder Almeria?: Hallo Forum, trotz einiger Recherche bin ich nicht schlauer geworden. Ich plane für Anfang April einen ca. 5tägigen Kurztrip nach Andalusien (Ersttäter). Als "Basis" kann Malaga oder Almeria dienen. Die Alhambra soll natürlich Bestandteil...
  6. Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!

    Arbeit in Gibraltar (Sud Spanien) - Sofort!: Guten Tag gruppe, Hier ist eine tolle gelegenheit fur eine Deutsch/Englisch sprecher fur ein job in schoene Gibraltar (Britische Kolonie in Sud Spanien) GERMAN SPEAKING CUSTOMER SERVICE OPERATOR: We are looking for someone who can speak both...
  7. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

    Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...